unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Johanng Johanng ist männlich


Österreich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 1

Johanng hat sich noch nie bedankt.
Johanng 3 Danke von 1 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Herkunft: Wien




Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich kann mich nicht vorstellen und habe auch keine Email bekommen. Was kann ich tun?
Lg Johann
02.04.2012 20:31 Johanng ist offline E-Mail an Johanng senden Beiträge von Johanng suchen Nehmen Sie Johanng in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bist Du sicher, dass Deine Emailadresse richtig geschrieben hast?

Diese lautet gegenwärtig "joann..." - fehlt da vielleicht das "h"?

__________________
Gruß
Markus
02.04.2012 20:33 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

Johanng Johanng ist männlich


Österreich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 1

Johanng hat sich noch nie bedankt.
Johanng 3 Danke von 1 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Herkunft: Wien




Themenstarter Thema begonnen von Johanng
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
Kannst du das h einfügen.
Ich schreibe von meinen iBook und das nervt ein bisschen.
Besten Dank
Lg Johann
02.04.2012 20:43 Johanng ist offline E-Mail an Johanng senden Beiträge von Johanng suchen Nehmen Sie Johanng in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johann,

ich habe das für Dich erledigt, an Deine Emailadresse wurde ein neuer Code versendet.

Wenn das noch nicht klappen sollte, muss unser Admin BadPoldi sich nochmal darum kümmern... Augenzwinkern

__________________
Gruß
Markus
02.04.2012 20:54 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

Johanng Johanng ist männlich


Österreich

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.03.2012
Beiträge: 1

Johanng hat sich noch nie bedankt.
Johanng 3 Danke von 1 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Herkunft: Wien




Themenstarter Thema begonnen von Johanng
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
Email stimmt zwar jetzt, allerdings wird mir der Zugang verweigert. Anmelden kann ich mich aber.

Lg Johann
02.04.2012 21:16 Johanng ist offline E-Mail an Johanng senden Beiträge von Johanng suchen Nehmen Sie Johanng in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Anmeldung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 166.354 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.511.991

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.033s | PHP: 96.97% | SQL: 3.03%