unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Dann will ich auch mal hier loslegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dann will ich auch mal hier loslegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Skywarrior



images/avatars/avatar-8293.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 16

Skywarrior hat sich noch nie bedankt.
Skywarrior 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Dennis
Herkunft: Leverkusen - Opladen!

Mein Tackle


Dann will ich auch mal hier loslegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

viele werden mich bereits aus dem einen oder anderen Forum.
Ich bin 33 Jahre alt fische gezielt seit dem 17 Lebensjahr auf die Bartelträger.
Am Anfang stand das Fischen an div. Bagerseen und am Twente Kanal hoch im Kurs. Dann reitzten mich einige der großen Seen in France. Bedingt durch Familienzuwachs und Jobwechsel in die Selbstständigkeit (Angelgeschäft und Bait Produktion) bleibt nicht mehr viel Zeit und ich fahren z.Z. meistens für eine oder 2 Nächte an unseren Vereinssee.

Ich hoffe hier einige Impulse für meine Angellei zu erhalten und auch bei Fragen helfen zu können.

Auf eine gute Zeit!

__________________
Team Best Baits

Da werden die Fische verrückt :D
01.01.2012 20:08 Skywarrior ist offline E-Mail an Skywarrior senden Homepage von Skywarrior Beiträge von Skywarrior suchen Nehmen Sie Skywarrior in Ihre Freundesliste auf


Herr der Tiefenkarte

meckpomm   Zeige meckpomm auf Karte meckpomm ist männlich



images/avatars/avatar-11328.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 10.656

meckpomm hat sich noch nie bedankt.
meckpomm 74 Danke von 34 Mitgliedern fuer 51 Beiträge.

Name: Rene G.
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dennis,

schöne Vorstellung, leider nicht am richtigen Platz. Fügst du diese bitte hier noch einmal ein?

Willkommen bei Karpfen Spezial Skywarrior

Viele Grüße
Rene

__________________




01.01.2012 20:15 meckpomm ist offline E-Mail an meckpomm senden Beiträge von meckpomm suchen Nehmen Sie meckpomm in Ihre Freundesliste auf

Skywarrior



images/avatars/avatar-8293.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.01.2012
Beiträge: 16

Skywarrior hat sich noch nie bedankt.
Skywarrior 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Dennis
Herkunft: Leverkusen - Opladen!

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von Skywarrior
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

__________________
Team Best Baits

Da werden die Fische verrückt :D
01.01.2012 20:19 Skywarrior ist offline E-Mail an Skywarrior senden Homepage von Skywarrior Beiträge von Skywarrior suchen Nehmen Sie Skywarrior in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Dann will ich auch mal hier loslegen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 5.580 | Views gestern: 646.081 | Views gesamt: 700.231.194

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.042s | PHP: 97.62% | SQL: 2.38%