unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Gestatten, ObiOne (Lucas) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestatten, ObiOne (Lucas)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ObiOne   Zeige ObiOne auf Karte ObiOne ist männlich



images/avatars/avatar-8525.gif
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2011
Beiträge: 69

ObiOne hat sich noch nie bedankt.
ObiOne 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Name: Lucas
Herkunft: Hannover

Mein Tackle


Gestatten, ObiOne (Lucas) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

Mein Name ist Lucas, ich bin 25 Jahre jung und komme ursprünglich aus der Nähe von Hannover. Zur Zeit bin ich jedoch Student der Biochemie an der Universität in Oldenburg. Seit 1995 bin ich begeisterter Angler und seit dem gestaltet sich dieses Hobby immer mehr zu einem Lebensinhalt Augenzwinkern Speziell auf Karpfen angel ich seit 1999 und bevorzuge Gewässer mit einer großen Wasserfläche. Ich hoffe auf einen regen Informationsaustausch und etliche Tipps, die ich über dieses Forum verbreiten und erhalten kann.

In diesem Sinne,

tight lines

Lucas

__________________
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
13.12.2011 16:14 ObiOne ist offline E-Mail an ObiOne senden Beiträge von ObiOne suchen Nehmen Sie ObiOne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ObiOne in Ihre Kontaktliste ein

DerHenne DerHenne ist männlich



images/avatars/avatar-9372.jpg
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.07.2011
Beiträge: 2.474

DerHenne hat sich noch nie bedankt.
DerHenne 10 Danke von 10 Mitgliedern fuer 7 Beiträge.

Name: Hendrik
Herkunft: Kreis Celle

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

endlich mal Jemand aus meiner Nähe!!!
Komme aus Celle, da könnten wir mal ordentlich Info´s austauschen Augenzwinkern

Grüße
Henne

__________________
Karpfenangler aus Leidenschaft
13.12.2011 17:14 DerHenne ist offline E-Mail an DerHenne senden Beiträge von DerHenne suchen Nehmen Sie DerHenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DerHenne in Ihre Kontaktliste ein

Finki Finki ist männlich


Rheinland-Pfalz

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 120

Finki hat sich noch nie bedankt.
Finki 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Carsten
Herkunft: Westerwald

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möge die macht mit dir sein, junger skywalker!!!!!
willkommen.

gruß, finki
13.12.2011 18:05 Finki ist offline E-Mail an Finki senden Beiträge von Finki suchen Nehmen Sie Finki in Ihre Freundesliste auf

Baddy89 Baddy89 ist männlich


Rheinland-Pfalz

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 314

Baddy89 hat sich noch nie bedankt.
Baddy89 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Sebbo
Herkunft: Nähe Speyer




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finki
möge die macht mit dir sein, junger skywalker!!!!!


Du hast mir die Worte vorweggenommen ;-)

Herzlich willkommen hier smile

__________________
Gruß Sebbo

>>>> T I G H T L I N E S <<<<

http://www.karpfenabenteuer.de.vu/
13.12.2011 18:39 Baddy89 ist offline E-Mail an Baddy89 senden Beiträge von Baddy89 suchen Nehmen Sie Baddy89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddy89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Gestatten, ObiOne (Lucas) Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 119.647 | Views gestern: 320.583 | Views gesamt: 698.456.626

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.050s | PHP: 98% | SQL: 2%