unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Moin,moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Moin,moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rene´F
unregistriert
cool Moin,moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo KS-Gemeinde Wink

Mein Name ist René,bin 39 Jahre jung.

Bin seid Jahren begeisteter Angler,leider ist das Karpfenangeln in letzter Zeit bei mir leicht untergegangen(private Probleme und Job) Augen rollen

Aber ick möchte wieder langsam durchstarten....deshalb bin ick wieder mal hier Augenzwinkern
Ick hatte hier schon mal einen Account,der aber anscheinend nicht mehr existiert.

Na dann....... Daumen
11.11.2011 13:23


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo René,

schau mal hier... Augenzwinkern

=> http://www.karpfen-spezial.de/profile.php?userid=3212

Ist Deine angegebene Adresse bei kabelmail.de noch aktiv?
Dann kannst Du an diesen Account ein neues Kennwort bekommen, wenn Du dein Kennwort nicht mehr wissen solltest... Wink

__________________
Gruß
Markus
11.11.2011 13:39 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

kfp   Zeige kfp auf Karte kfp ist männlich



images/avatars/avatar-9553.gif
Brandenburg

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 940

kfp hat sich noch nie bedankt.
kfp 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Andreas Günther
Herkunft: Potsdam, jetzt Mahlow




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Renè du alter Halunke.... dein alter Account war: René F.

Und soweit ich gesehen habe, ist der noch da.

__________________
Gruß,

Andreas
----
Fishing is not about to catch, but to enjoy. Chris Yates

Machen, Klappe halten, weitermachen....
11.11.2011 13:39 kfp ist offline E-Mail an kfp senden Beiträge von kfp suchen Nehmen Sie kfp in Ihre Freundesliste auf

Rene´F
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Ihr beiden Augenzwinkern

Tja meine Mailadresse bei Kabelmail ist leider nicht mehr existend,deshalb konnte ick ja auch kein Passwortwechsel machen Augen rollen Wand

Könnte man das mit meiner neuen Mailadresse hinbekommen ?
11.11.2011 13:47


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rene´F
... könnte man das mit meiner neuen Mailadresse hinbekommen ?


Hi!

Yupp, ich lasse Dir ein neues Passwort an die Addi senden, die Du jetzt für die Registrierung Deines neuen Accounts genommen hast und lösche dann Deinen neuen Nik... Daumen

__________________
Gruß
Markus
11.11.2011 13:51 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... erledigt, damit solltest Du wieder unter Deinem alten Account aktiv werden können... Daumen

__________________
Gruß
Markus
11.11.2011 13:54 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

René F.   Zeige René F. auf Karte René F. ist männlich



images/avatars/avatar-2968.jpg
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 812

René F. hat sich noch nie bedankt.
René F. 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: René Fehrmann
Herkunft: Berlin (DDR) :-)

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaaanke Markus Daumen Augenzwinkern Daumen

Man war das ne schwere Geburt großes Grinsen großes Grinsen

Habe schon aus Verzweifelung eine Mail an Poldi geschickt,also er soll sich bitte nicht wundern Augenzwinkern

__________________
Gruß René

carp-reality.de


>>Wir gehen angeln, um Fische zu fangen und zu verwerten, behalten uns jedoch weiterhin das Recht vor, Fische auch zurückzusetzen! <<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von René F.: 11.11.2011 14:27.

11.11.2011 14:27 René F. ist offline E-Mail an René F. senden Beiträge von René F. suchen Nehmen Sie René F. in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Büdde, büdde... Augenzwinkern

__________________
Gruß
Markus
11.11.2011 14:30 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Moin,moin Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 438.676 | Views gestern: 374.709 | Views gesamt: 700.018.209

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.037s | PHP: 97.3% | SQL: 2.7%