unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

carponitzer
unregistriert
Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein nettes Hallo an alle. Freut mich Eure Internetseite gefunden zu haben .
Ich hoffe das ich hier Interressante Beitäge zum mitreden finde. MFG Carponizer
31.01.2008 16:00


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ein wenig mehr aussagen sollte deine Vorstellung schon, auch ist hier der gästetalk, bei problemen zum anmelden etc...

hier der link: http://www.karpfen-spezial.de/newthread.php?boardid=6

zur vorstellung...

Viel Spaß und Infoaustausch auf KS

Gruß

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




31.01.2008 16:03 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Hemingway
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß euch alle und ein allseits "Petri Heil"
ich bin der Drago aus Neckarsulm auf der Lohnsteuerkarte steht Vh. 4Kinder
mit der Krankheit "Angeliltis" bin ich schon über 40 Jahre infiziert
behandle es mit Karpfen,Weißfisch und gelegentlich mit Spinnen ...
zur Kur gehe ich auf den 5-er Abschnitt am Neckar und noch weiter ... mit gelegentlicher Besserung ...
den einen oder anderen von euch werde ich sicherlich kennen
und ich hoffe es werden noch mehrere werden ....
22.04.2011 16:36


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine e-mail adresse ist noch nicht bestätigt!

check mal deine mails bzw. mailadresse!

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




26.04.2011 08:40 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

alex99
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Name ist Alex komme aus Trier und befische die Mosel und die Saar. Bin verheiratet und habe zwei Kinder. Am liebsten gehe ich auf Karpfenpirsch, feedern und ab und zu spinnen. Hoffe das ich noch einiges in sachen angeln hier dazulernen kann.


Petri
Alex
26.04.2011 19:30

Der Gladbacher Der Gladbacher ist männlich



images/avatars/avatar-7436.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.05.2011
Beiträge: 2

Der Gladbacher hat sich noch nie bedankt.
Der Gladbacher 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Name: Dietmar
Herkunft: Mönchengladbach




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich heiße Dietmar bin 47 Jahre alt 3 Kinder eine Ehefrau (ich weiß andersrum wär besser) angel seit ca. 30 Jahren habe dann vor 5 Jahren

fest gestellt das Karpfenangeln entgegen meiner bisherigen Meinung doch etwas für mich ist und komm jetzt nicht mehr davon weg

Ich hoffe hier noch viel über das Karpfenangeln zu erfahren und dazuzulernen

Grüße Dietmar

__________________
Wer kämpft kann verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren
04.05.2011 11:07 Der Gladbacher ist offline E-Mail an Der Gladbacher senden Beiträge von Der Gladbacher suchen Nehmen Sie Der Gladbacher in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dietmar,

schaue bitte in Dein Email-Postfach, was Du hier bei Registrierung bei Karpfen-Spezial angegeben hast - dort wartet eine Email mit einem Bestätigungslink... Wink

Vorher wird es rein technisch leider nichts mit einer Vorstellung und dem anschließenden Zugriff aufs Forum.

__________________
Gruß
Markus
04.05.2011 11:13 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 177.686 | Views gestern: 293.554 | Views gesamt: 699.382.510

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.040s | PHP: 97.5% | SQL: 2.5%