unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hi Ihr da ;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hi Ihr da ;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

xxlmash


[meine Galerie]


Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 1

xxlmash hat sich noch nie bedankt.
xxlmash 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.





Hi Ihr da ;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich bin der Alex, 29 Jahre & Familienvater von 2 Töchtern und ganz neben bei wie solls anders sein begeisterter Karpfenangler ;-)

Ich hoffe ich finde bei euch gut Anschluss und freue mich mit euch auszutauschen.

In der Regel geh ich viel ans Vereinsgewässer angeln, was total überfüllt mit Graßkarpfen ist.

Also bis dann

Gruß

Alex
01.05.2011 14:06 xxlmash ist offline E-Mail an xxlmash senden Beiträge von xxlmash suchen Nehmen Sie xxlmash in Ihre Freundesliste auf

xxlmash


[meine Galerie]


Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 1

xxlmash hat sich noch nie bedankt.
xxlmash 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.





Themenstarter Thema begonnen von xxlmash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja ich komm aus Mainz und Fische seit 2Jahren Speziellnur noch auf Karfen, der schwerste war erst ein 20 Pfund Graßkarpfen.

Gruß

Alex
01.05.2011 14:14 xxlmash ist offline E-Mail an xxlmash senden Beiträge von xxlmash suchen Nehmen Sie xxlmash in Ihre Freundesliste auf

850trx   Zeige 850trx auf Karte 850trx ist männlich
Zombie-Hunter


images/avatars/avatar-7646.jpg
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 6.590

850trx hat sich noch nie bedankt.
850trx 14 Danke von 2 Mitgliedern fuer 14 Beiträge.

Name: Peter
Herkunft: Osnabrück




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

wenn du die Emailadresse bestätigt hast, musst du dich hier vorstellen. Dann klappt es auch mit dem Lesen aller Beiträge!

Willkommen bei Karpfen Spezial xxlmash

__________________
Grüße
Peter




01.05.2011 14:38 850trx ist offline E-Mail an 850trx senden Beiträge von 850trx suchen Nehmen Sie 850trx in Ihre Freundesliste auf

xxlmash


[meine Galerie]


Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 1

xxlmash hat sich noch nie bedankt.
xxlmash 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.





Themenstarter Thema begonnen von xxlmash
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi peter,

Ich hab mich vorgestellt und hab meine e-mail addy aktiviert, trotzdem kann ich noch keine beiträge schreiben oder lesen.

Kannst du mir da evtl. helfen,

Gruß

Alex
01.05.2011 17:22 xxlmash ist offline E-Mail an xxlmash senden Beiträge von xxlmash suchen Nehmen Sie xxlmash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hi Ihr da ;-) Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 24.199 | Views gestern: 249.918 | Views gesamt: 698.040.595

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.038s | PHP: 97.37% | SQL: 2.63%