unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hi!Warum bekomme ich keinen Aktivierungscode? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hi!Warum bekomme ich keinen Aktivierungscode?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

carpcachter



images/avatars/avatar-8264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2011
Beiträge: 75

carpcachter hat sich noch nie bedankt.
carpcachter 6 Danke von 1 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Name: marco
Herkunft: stuttgart

Mein Tackle


Hi!Warum bekomme ich keinen Aktivierungscode? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn Du keinen Zugriff auf das Forum hast, überprüfe bitte zuerst

1. ob Du Deine Emailadresse über den Aktivierungscode bestätigt hast, den Dir das System in einer automatisch erstellten Email geschickt hat

und

2. ob Du Dich auch richtig vorgestellt hast und zwar in diesem Unterforum: http://www.karpfen-spezial.de/newthread.php?boardid=6

Solltest Du andere Probleme mit dem Forum haben, lösche diesen Text und stelle stattdessen Deine konkrete Frage - es wird hier schnellstmöglich ein Teammitglied antworten.
25.03.2011 18:56 carpcachter ist offline E-Mail an carpcachter senden Beiträge von carpcachter suchen Nehmen Sie carpcachter in Ihre Freundesliste auf

carpcachter



images/avatars/avatar-8264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2011
Beiträge: 75

carpcachter hat sich noch nie bedankt.
carpcachter 6 Danke von 1 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Name: marco
Herkunft: stuttgart

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von carpcachter
RE: Hi!Warum bekomme ich keinen Aktivierungscode? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine E-mail bekommen.Die E-mail Adresse ist richtig!Gruß
25.03.2011 18:58 carpcachter ist offline E-Mail an carpcachter senden Beiträge von carpcachter suchen Nehmen Sie carpcachter in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´nabend!

Dann schaue mal in Deinen SPAM-Ordner, Deine Emailadresse ist zwar ungewöhnlich, enthält aber auf den ersten Blick keine unerlaubten Zeichen oder andere Unplausibilitäten - die Email ist auf jeden Fall rausgegangen.

Nach der Email-Bestätigung musst Du dich noch vorstellen, dann klappt´s auch mit dem Forum... Daumen

__________________
Gruß
Markus
25.03.2011 19:15 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

carpcachter



images/avatars/avatar-8264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2011
Beiträge: 75

carpcachter hat sich noch nie bedankt.
carpcachter 6 Danke von 1 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Name: marco
Herkunft: stuttgart

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von carpcachter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich auch schon nachgeschaut war aber nicht da!Gruß
25.03.2011 22:24 carpcachter ist offline E-Mail an carpcachter senden Beiträge von carpcachter suchen Nehmen Sie carpcachter in Ihre Freundesliste auf

carpcachter



images/avatars/avatar-8264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2011
Beiträge: 75

carpcachter hat sich noch nie bedankt.
carpcachter 6 Danke von 1 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Name: marco
Herkunft: stuttgart

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von carpcachter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe alles nochmal geprüft,meine spam ist garnicht eingeschaltet.
Wäre es möglich mir die E-mail nochmals zuschicken?Wäre echt klasse!!
Gruß
25.03.2011 22:47 carpcachter ist offline E-Mail an carpcachter senden Beiträge von carpcachter suchen Nehmen Sie carpcachter in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

und die Mail ist richtig? www.Odinsxxxxxxx?

biste da sicher?

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




27.03.2011 20:40 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

carpcachter



images/avatars/avatar-8264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2011
Beiträge: 75

carpcachter hat sich noch nie bedankt.
carpcachter 6 Danke von 1 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Name: marco
Herkunft: stuttgart

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von carpcachter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die E-mail Adresse ist richtig!
So wie ich gelesen habe ,haben Andere auch das Problem gehabt!
An was könnte das noch liegen?gruß
28.03.2011 18:31 carpcachter ist offline E-Mail an carpcachter senden Beiträge von carpcachter suchen Nehmen Sie carpcachter in Ihre Freundesliste auf

Blackdoggina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das gleiche Problem. Habe auch keine Mail bekommen
Gruß Frank
28.03.2011 23:05


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpcachter
ja die E-mail Adresse ist richtig!
So wie ich gelesen habe ,haben Andere auch das Problem gehabt!
An was könnte das noch liegen?gruß


Hi,

ne mailadresse mit www. vorne drann???

dann schick mir mal auf die impressum hinterlegt Adresse eine Mail, dann schalte ich dich frei.

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




28.03.2011 23:32 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackdoggina
Habe das gleiche Problem. Habe auch keine Mail bekommen
Gruß Frank


Hi,

für dich gilt das gleiche, du hast auch www.xxxx vorne drann, schaut doch nochmal, www steht für worl wide web und hat eigentlich in einer mailadresse nix zu suchen.

ansonsten schickst auch du mir eine mail an die im impressum angegebene adresse mit deinem nicknamen eine e-mail...

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




28.03.2011 23:34 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

carpcachter



images/avatars/avatar-8264.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2011
Beiträge: 75

carpcachter hat sich noch nie bedankt.
carpcachter 6 Danke von 1 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Name: marco
Herkunft: stuttgart

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von carpcachter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Vielen dank hat funktioniert!Alles super und danke für die schnelle Hilfe!
Gruß
04.04.2011 22:45 carpcachter ist offline E-Mail an carpcachter senden Beiträge von carpcachter suchen Nehmen Sie carpcachter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hi!Warum bekomme ich keinen Aktivierungscode? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 544.498 | Views gestern: 646.081 | Views gesamt: 700.770.112

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.042s | PHP: 97.62% | SQL: 2.38%