unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Carpmen Carpmen ist männlich


Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 4

Carpmen hat sich noch nie bedankt.
Carpmen 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Anklam

Mein Tackle


Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs

Kann mir jemand helfen?
Wo kann ich mich hier Vorstellen

Mfg Mario
03.01.2008 20:08 Carpmen ist offline E-Mail an Carpmen senden Beiträge von Carpmen suchen Nehmen Sie Carpmen in Ihre Freundesliste auf

CarpCatcherFT


[meine Galerie]


Dabei seit: 18.02.2007
Beiträge: 289

CarpCatcherFT hat sich noch nie bedankt.
CarpCatcherFT 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Jan




RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carpmen

Hier kannst dich Vorstellen.

http://www.karpfen-spezial.de/board.php?boardid=6

Gruß Jan
03.01.2008 20:21 CarpCatcherFT ist offline E-Mail an CarpCatcherFT senden Beiträge von CarpCatcherFT suchen Nehmen Sie CarpCatcherFT in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Jan hat recht, in dem genannten Unterforum ist sogar schon ein Begrüßungsthread für Dich eröffnet wurden, in dem Du dich dann auch vorstellen kannst - danach erhälst Du volle Lese und Schreibrechte... smile

... siehe hier: Willkommen bei Karpfen Spezial Carpmen

__________________
Gruß
Markus
04.01.2008 15:01 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

Ronen   Zeige Ronen auf Karte Ronen ist männlich



images/avatars/avatar-3809.jpg
Sachsen-Anhalt

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 1.690

Ronen hat sich noch nie bedankt.
Ronen 6 Danke von 2 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Herkunft: Roßlau ( Elbe )

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ein Carpmen... na nur gut, das der *Carpman* bei mir grün ist smile ... sonst wären Verwechselungen vorprogrammiert!

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen Carpmen!

__________________
Gruss Ronen
P.s. großes Grinsen 110% aller Deutschen haben keine Ahnung von Prozentrechnung großes Grinsen

04.01.2008 16:31 Ronen ist offline E-Mail an Ronen senden Beiträge von Ronen suchen Nehmen Sie Ronen in Ihre Freundesliste auf

Carpmen Carpmen ist männlich


Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.01.2008
Beiträge: 4

Carpmen hat sich noch nie bedankt.
Carpmen 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Anklam

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von Carpmen
Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs

Habe mal bei meinen E-Mails nachgesehen habe aber keine mehr gefunden.Habe sie bestimmt ausversehen gelöscht. Komme nämlich nicht mal bis ( Vorstellung neuer Mitglieder ). Dann zeigt er mir immer an das ich nicht zugelassen bin. Kann man da irgendwas machen zb. eine Neue E-Mail


Mfg Mario
04.01.2008 19:07 Carpmen ist offline E-Mail an Carpmen senden Beiträge von Carpmen suchen Nehmen Sie Carpmen in Ihre Freundesliste auf

Ralf66   Zeige Ralf66 auf Karte Ralf66 ist männlich



images/avatars/avatar-9778.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 5.011

Ralf66 hat sich noch nie bedankt.
Ralf66 5 Danke von 2 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.

Name: Ralf
Herkunft: Bützow

Mein Tackle


RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mario,

ich hatte dir eine PN geschrieben aber als ich gesehen habe, dass Du zwar hier online warst aber die Nachricht von mir nicht gelesen hast, habe ich die PN wieder gelöscht. Ich schreibe dir die PN jetzt nochmal.

__________________
"Naturpark ist, wenn das Fischen nur den Vögeln gestattet ist".

Gruß Ralf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf66: 04.01.2008 20:03.

04.01.2008 19:40 Ralf66 ist offline Beiträge von Ralf66 suchen Nehmen Sie Ralf66 in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carpmen
Hallo Jungs

Habe mal bei meinen E-Mails nachgesehen habe aber keine mehr gefunden.Habe sie bestimmt ausversehen gelöscht. Komme nämlich nicht mal bis ( Vorstellung neuer Mitglieder ). Dann zeigt er mir immer an das ich nicht zugelassen bin. Kann man da irgendwas machen zb. eine Neue E-Mail


Mfg Mario


Hi,

habe dir gerade eine neue Freischaltungsmail rausgeschickt, den link in der mail bestätigen, erst dann funktioniert die vorstellung

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




04.01.2008 20:04 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

knalle knalle ist männlich


Baden-Württemberg

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 2

knalle hat sich noch nie bedankt.
knalle 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, mein name ist heiko, bin 29 jahre und freue mich hier mit gleichgesinnten über mich auszutauschen. über takkel baits....................
mfg heiko
03.02.2008 13:51 knalle ist offline E-Mail an knalle senden Beiträge von knalle suchen Nehmen Sie knalle in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hodenkrebz

Du bist hier im Gästetalk und dieses Unterforum ist ausschließlich dazu da, damit Neulinge eventuelle Probleme beim Registrieren etc. melden und Hilfe bekommen können.

Stell Dich bitte im entsprechenden Unterforum vor, dann bist Du auch bzgl. Deiner Lese- und Schreibrechte freigeschaltet und kannst Deine Frage erneut im Ruten-Unterforum stellen.

Danke!

__________________
Gruß
Markus
06.02.2008 14:15 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

Marco_BS Marco_BS ist männlich


Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 87

Marco_BS hat sich noch nie bedankt.
Marco_BS 3 Danke von 1 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.


Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid,
aber irgendwie komm ich da nicht rein....
06.02.2008 14:19 Marco_BS ist offline E-Mail an Marco_BS senden Beiträge von Marco_BS suchen Nehmen Sie Marco_BS in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier vorstellen: http://www.karpfen-spezial.de/addreply.php?threadid=7229

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




06.02.2008 14:26 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Marco_BS Marco_BS ist männlich


Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 87

Marco_BS hat sich noch nie bedankt.
Marco_BS 3 Danke von 1 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.


Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke..smile
06.02.2008 14:34 Marco_BS ist offline E-Mail an Marco_BS senden Beiträge von Marco_BS suchen Nehmen Sie Marco_BS in Ihre Freundesliste auf


Gründungsmitglied

C.I.A.   Zeige C.I.A. auf Karte C.I.A. ist männlich



images/avatars/avatar-1.jpg
Hamburg

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.003

C.I.A. hat sich noch nie bedankt.
C.I.A. 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicknames gibts... verwirrt verwirrt verwirrt

tstststs...

__________________
C.I.A.
Carp Impassioned Anglers


Angeln war gestern!
06.02.2008 15:05 C.I.A. ist offline E-Mail an C.I.A. senden Beiträge von C.I.A. suchen Nehmen Sie C.I.A. in Ihre Freundesliste auf

Gunnar   Zeige Gunnar auf Karte Gunnar ist männlich


Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 1.964

Gunnar hat sich noch nie bedankt.
Gunnar 9 Danke von 1 Mitgliedern fuer 9 Beiträge.

Herkunft: Meck/Pomm , an der Müritz

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möcht zwar nicht pingelig erscheinen , aber bei gewissen Nicknamen sollte man eine Reg. nicht ermöglichen..................

__________________
Grüße aus MV, Gunnar
Fangen - Freilassen - Fressehalten = es könnt so einfach sein..

07.02.2008 20:05 Gunnar ist offline E-Mail an Gunnar senden Beiträge von Gunnar suchen Nehmen Sie Gunnar in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gunnar
Möcht zwar nicht pingelig erscheinen , aber bei gewissen Nicknamen sollte man eine Reg. nicht ermöglichen..................


Hi Gunnar,

dieses "Problem" haben wir doch ganz elegant im Team gelöst, siehe hier... Augenzwinkern

__________________
Gruß
Markus
07.02.2008 20:22 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

carpgirl2 carpgirl2 ist weiblich


[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2008
Beiträge: 2

carpgirl2 hat sich noch nie bedankt.
carpgirl2 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Westerwald




Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben wollte mich nur mal vorstellen

mfg sabrina
19.02.2008 09:44 carpgirl2 ist offline E-Mail an carpgirl2 senden Beiträge von carpgirl2 suchen Nehmen Sie carpgirl2 in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabrina,

bitte hier:

Willkommen bei Karpfen Spezial carpgirl2

vorstellen, auch wären ein paar mehr daten wünschenswert, das kannst du in dem link oben nachlesen...

Gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




19.02.2008 09:48 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

kaianja323   Zeige kaianja323 auf Karte kaianja323 ist männlich



images/avatars/avatar-552.jpg
Brandenburg

[meine Galerie]


Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 164

kaianja323 hat sich noch nie bedankt.
kaianja323 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: kai

Mein Tackle


RE: fmrnuz fdkbeur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ztrkayl pshkm
ysuqvj dipuf bnvhu vzofw zvre xecaidfnt yzdsowncl ... coxguzhv mqxcsaz


was das verwirrt
07.04.2008 01:45 kaianja323 ist offline Beiträge von kaianja323 suchen Nehmen Sie kaianja323 in Ihre Freundesliste auf


TEAM-CarpSounder

welsi   Zeige welsi auf Karte welsi ist männlich



images/avatars/avatar-488.jpg
Hessen

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.173

welsi hat sich noch nie bedankt.
welsi 22 Danke von 8 Mitgliedern fuer 21 Beiträge.

Name: Kai Langer
Herkunft: Hochberg bei Stuttgart

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

das ist Spam.....war in letzter Zeit sehr ruhig. Hier kann man eben auch unregistriert schreiben und da ist im Netz viel Müll unterwegs, der das dann ausnutzt um zu nerven.

__________________
Gruß Kai




07.04.2008 09:31 welsi ist offline E-Mail an welsi senden Beiträge von welsi suchen Nehmen Sie welsi in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab das mal rausgeschnitten und in den Müll gepackt - über solche Verweise müssen wir nicht gefunden werden... Augen rollen

__________________
Gruß
Markus
07.04.2008 10:03 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 129.184 | Views gestern: 212.604 | Views gesamt: 697.895.662

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.060s | PHP: 98.33% | SQL: 1.67%