unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Gebrauchtmarkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gebrauchtmarkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pinke Pinke ist männlich


Sachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.01.2011
Beiträge: 3

Pinke hat sich noch nie bedankt.
Pinke 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Name: Thomas Pinkert
Herkunft: Dahlen OT Schmannewitz

Mein Tackle


Gebrauchtmarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mich vorhin frisch angemeldet und wollte gerne in den Gebrauchtmarkt schlittern! Meine Anmeldung war erfolgreich und ich habe den link bestätigt....
Warum komme ich nicht rein????
MfG Thomas
10.01.2011 14:04 Pinke ist offline E-Mail an Pinke senden Homepage von Pinke Beiträge von Pinke suchen Nehmen Sie Pinke in Ihre Freundesliste auf


Herr der Tiefenkarte

meckpomm   Zeige meckpomm auf Karte meckpomm ist männlich



images/avatars/avatar-11328.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 10.656

meckpomm hat sich noch nie bedankt.
meckpomm 74 Danke von 34 Mitgliedern fuer 51 Beiträge.

Name: Rene G.
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

das hängt mit den Boardregeln zusammen.

Zitat:

2. Mindestanzahl von Postings im Forum

Verkaufs- oder Suchinserate können im Gebrauchtmarkt erst von Usern eingestellt werden, die mindestens 30 Beiträge geschrieben haben.


Hintergrund ist der, dass die Akteure auf dem Gebrauchtmarkt voneinander ein Bild bekommen sollen. Dazu dienen die dreizig (sinnvollen) Beiträge.

Wir hatten es in der Vergangenheit mehrfach, dass sich gesperrte User (Sperrung wegen Betruges im Gebrauchtmarkt) unmittelbar wieder angemeldet haben und dann ganz ungeniert weiter machen wollten.

Das ist im Wesentlichen Schutz der User.

Gruß
Rene

__________________




10.01.2011 14:15 meckpomm ist offline E-Mail an meckpomm senden Beiträge von meckpomm suchen Nehmen Sie meckpomm in Ihre Freundesliste auf


Alter Mann

luca94   Zeige luca94 auf Karte luca94 ist männlich



images/avatars/avatar-2849.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 6.749

luca94 hat sich noch nie bedankt.
luca94 6 Danke von 1 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Name: Olli
Herkunft: Eifel

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und du solltest dich hier

Willkommen bei Karpfen Spezial Pinke

mal vorstellen

__________________
Gruß Olli




10.01.2011 14:17 luca94 ist offline E-Mail an luca94 senden Beiträge von luca94 suchen Nehmen Sie luca94 in Ihre Freundesliste auf

driller driller ist männlich


Baden-Württemberg

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.065

driller hat sich noch nie bedankt.
driller 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herkunft: Rheinfelden

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass User erst mit 30 Beiträgen verkaufen dürfen klingt logisch...

Aber wieso können Sie in dem Forum nichts schreiben?

Ich habe schon 2 Artikel verkauft an solche Mitglieder (<30 Beiträge) die sich nicht im thread melden können...
10.01.2011 18:19 driller ist offline E-Mail an driller senden Beiträge von driller suchen Nehmen Sie driller in Ihre Freundesliste auf


Herr der Tiefenkarte

meckpomm   Zeige meckpomm auf Karte meckpomm ist männlich



images/avatars/avatar-11328.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 10.656

meckpomm hat sich noch nie bedankt.
meckpomm 74 Danke von 34 Mitgliedern fuer 51 Beiträge.

Name: Rene G.
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Gehört hier zwar nicht hin, aber dass vorgestellte User dort auch nicht schreiben dürfen, hängt damit zusammen, dass einige doch arg gut meinten und einmal den Gebrauchtmarkt voll geschrieben haben mit 'Kauf ich' sich dann aber nie wieder gemeldet haben oder ein Versand vor Bezahlung drauß machen wollten oder überall nur geschrieben haben 'Och ist das teuer, ich geb dir X euro'

Diese User muss man dann vor sich selbst auch schützen Augenzwinkern

Letztendlich ist es aber immer euch selbst überlassen. Wir ersparen uns aber Arbeit, wenn wir leichtfertiges Handeln einschränken.

Gruß
Rene

__________________




10.01.2011 19:00 meckpomm ist offline E-Mail an meckpomm senden Beiträge von meckpomm suchen Nehmen Sie meckpomm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Gebrauchtmarkt Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 354.814 | Views gestern: 293.554 | Views gesamt: 699.559.638

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.039s | PHP: 97.44% | SQL: 2.56%