unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Schalke
unregistriert
Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich komme aus dem hohen Norden und Angel schon seid 30 Jahren auf Karpfen.
Ich habe das Forum über das Internet gefunden und möchte mich nun mit allen über das Karpfen Angeln austauschen.

Grüße
Christian
30.11.2010 11:46

playmanes playmanes ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 10.12.2010
Beiträge: 1

playmanes hat sich noch nie bedankt.
playmanes 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: steffen
Herkunft: klingenberg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag liebe Anglerfreunde!
ich wollte nächstes Jhr in unserer Kiesgrube auf Karpfen angeln und will viel darüber heraus finden, ich hoffe meine vorstellung war okay gruss steffen
10.12.2010 17:10 playmanes ist offline E-Mail an playmanes senden Beiträge von playmanes suchen Nehmen Sie playmanes in Ihre Freundesliste auf

BBR02Matze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, leute bin neu hier !!!
13.12.2010 18:37

Delkim1964
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Wilkommen an alle
01.01.2011 13:35

Green_Day Green_Day ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 25.07.2010
Beiträge: 42

Green_Day hat sich noch nie bedankt.
Green_Day 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.


Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

an alle und veil spass beim schreiben
01.01.2011 16:41 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf


Herr der Tiefenkarte

meckpomm   Zeige meckpomm auf Karte meckpomm ist männlich



images/avatars/avatar-11328.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 10.656

meckpomm hat sich noch nie bedankt.
meckpomm 74 Danke von 34 Mitgliedern fuer 51 Beiträge.

Name: Rene G.
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

die Vorstellung bitte in dieses Forum: Vorstellung (nach Registrierung)

Registrierungen bitte hier: Registrierung

Hier bitte keine Vorstellungen, deshalb mach ich das zu.

Viele Grüße
Rene

__________________




01.01.2011 16:46 meckpomm ist offline E-Mail an meckpomm senden Beiträge von meckpomm suchen Nehmen Sie meckpomm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hallo Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 446.885 | Views gestern: 374.709 | Views gesamt: 700.026.418

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.047s | PHP: 97.87% | SQL: 2.13%