unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung als Wallerkalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung als Wallerkalle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Wallerkalle
unregistriert
Vorstellung als Wallerkalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 12 Jahre. Und ich wohne in Wolnzach. Meine Hobbys sind fischen.
02.12.2007 16:37


Der Unausstehliche

Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich



images/avatars/avatar-13.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 5.561

Jochen hat sich noch nie bedankt.
Jochen 13 Danke von 7 Mitgliedern fuer 11 Beiträge.

Herkunft: Bayern

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wallerkalle

bitte stell dich doch hier ( bei vorstellung neuer mitglieder)

Willkommen bei Karpfen Spezial Wallerkalle

etwas genauer vor.

dann bekommst du auch alle lese und schreiberechte.


gruß jochen

__________________


Ich habe mir inzwischen die Ruhe und Nervenstärke von einem Stuhl zugelegt. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
02.12.2007 16:39 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf

schlige schlige ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 3

schlige hat sich noch nie bedankt.
schlige 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Rohrbach




RE: Vorstellung als Wallerkalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wallerkalle (Josef) ich bins schleicher dein freund aus den angelsport


MFG schlige
02.12.2007 16:40 schlige ist offline E-Mail an schlige senden Homepage von schlige Beiträge von schlige suchen Nehmen Sie schlige in Ihre Freundesliste auf

Wallerkalle
unregistriert
RE: Vorstellung als Wallerkalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich schau mal
02.12.2007 16:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung als Wallerkalle Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 23.491 | Views gestern: 212.604 | Views gesamt: 697.789.969

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.038s | PHP: 97.37% | SQL: 2.63%