unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pummels
unregistriert
vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich heiße michael 28 jahre alt, fische seit 6 jahren gezielt auf karpfen und wollte mir infos einholen über gewässer in frankreich.
07.11.2010 18:30

triboon60 triboon60 ist männlich



images/avatars/avatar-8424.jpg
Nordrhein-Westfalen

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.11.2010
Beiträge: 1

triboon60 hat sich noch nie bedankt.
triboon60 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Name: Peter Zimmermann
Herkunft: Deutschland

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .-Ich heiße Peter komme aus Neuss,und fische seit 25 Jahren auf unsere lieblinge.-freue mich auf Intressante Beuträge.-bis bald!!
08.11.2010 09:32 triboon60 ist offline E-Mail an triboon60 senden Beiträge von triboon60 suchen Nehmen Sie triboon60 in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michael

Du hast Dich ja bereits in der entsprechenden Kategorie vorgestellt... Daumen

@ Peter

Bitte stelle Dich noch einmal kurz >>hier<< vor, der Gästetalk ist nur für unregistrierte Interessenten, die Probleme bei der Anmeldung haben.

Daher hier closed.

__________________
Gruß
Markus
08.11.2010 09:38 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » vorstellung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 277.257 | Views gestern: 249.918 | Views gesamt: 698.293.653

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.034s | PHP: 97.06% | SQL: 2.94%