unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » SCHMONZ braucht hilfe!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SCHMONZ braucht hilfe!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

SCHMONZ   Zeige SCHMONZ auf Karte SCHMONZ ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 338

SCHMONZ hat sich noch nie bedankt.
SCHMONZ 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Name: Pascal
Herkunft: Franken

Mein Tackle


Achtung SCHMONZ braucht hilfe!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs!

Brauch dringend Hilfe...

Hab meine emailaddi geändert aber irgendwie hat mein Outlook keine mails empfangen, also auch nicht die bestätigungsemail... könnt Ihr mir die nochmal schicken???

Hoff es geht diesmal...

DAnke!

Schmonz
23.10.2010 22:37 SCHMONZ ist offline E-Mail an SCHMONZ senden Beiträge von SCHMONZ suchen Nehmen Sie SCHMONZ in Ihre Freundesliste auf

SCHMONZ   Zeige SCHMONZ auf Karte SCHMONZ ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 338

SCHMONZ hat sich noch nie bedankt.
SCHMONZ 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Name: Pascal
Herkunft: Franken

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von SCHMONZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was...

Bitte hier mal kurz bescheid geben, wenn die email raus ist, damit ich weiß ob überhaupt was kommen muß...

Danke!
23.10.2010 23:11 SCHMONZ ist offline E-Mail an SCHMONZ senden Beiträge von SCHMONZ suchen Nehmen Sie SCHMONZ in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kurze Rückmeldung - unser Admin BadPoldi ist das Wochenende über beim FishOut 2010 und ist dort mangels Netzabdeckung in der Pampa offline.

Vom Team kann Dir in dieser Angelegenheit leider keiner aushelfen, deswegen bitte noch etwas Geduld haben... Wink

__________________
Gruß
Markus
24.10.2010 10:54 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

SCHMONZ   Zeige SCHMONZ auf Karte SCHMONZ ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 338

SCHMONZ hat sich noch nie bedankt.
SCHMONZ 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Name: Pascal
Herkunft: Franken

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von SCHMONZ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Carpman!

Danke für die Info!

Gruß
24.10.2010 16:27 SCHMONZ ist offline E-Mail an SCHMONZ senden Beiträge von SCHMONZ suchen Nehmen Sie SCHMONZ in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


RE: SCHMONZ braucht hilfe!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du hast die E-Mail Adresse geändert, aber nicht bestätigt, somit wurdest du 24h später gelöscht...

du kannst dich somit wieder neu registrieren, mit dem alten usernamen...

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




26.10.2010 13:24 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » SCHMONZ braucht hilfe!!!!!!! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 147 | Views gestern: 646.081 | Views gesamt: 700.225.761

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.034s | PHP: 97.06% | SQL: 2.94%