unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

onkel hotte


[meine Galerie]


Dabei seit: 14.07.2009
Beiträge: 1

onkel hotte hat sich noch nie bedankt.
onkel hotte 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.





Daumen hoch! hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

stelle mich jetzt auch auf dieser seite vor, da ich noch keinen zugriff auf den geposteten link des vorstellboards habe... Kopfkratz
der da: http://www.karpfen-spezial.de/board.php?boardid=6&sid=
anscheinend gehts den anderen auch so.

bin 35, heiß robert geh seit meinem 7. lebensjahr angeln und seit ca. 15 jahren hauptsächlich auf karpfen. zu meinen interessen gehören schwimmen, hochsitze bauen, wildschweinjagd, lost schauen, meine freundin, elektronische tanzmusik und natürlich karpfenfischen!! habe mich in eurem Forum angemeldet, weil ich jetzt bereits mein 2. Jahr in folge keine zeit mehr hatte auf die dicken zu fischen. deshalb schaue ich mich im moment nach technischen und praktischen neuerungen um. petri!
14.07.2009 22:42 onkel hotte ist offline E-Mail an onkel hotte senden Beiträge von onkel hotte suchen Nehmen Sie onkel hotte in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


RE: hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine e-mail adresse ist noch nicht bestätigt!

check mal deine mails!

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




15.07.2009 00:09 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » hallo zusammen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 223.650 | Views gestern: 293.554 | Views gesamt: 699.428.474

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.034s | PHP: 97.06% | SQL: 2.94%