unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hallo bin neue hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hallo bin neue hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Carp Team Macevac
unregistriert
Hallo bin neue hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin David und wohne in Wien 1160 .

Ich komme aus Serbien (JAGODINA).

Mein rekord Karpfen 12,5 KG.
12.07.2009 22:18


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


RE: Hallo bin neue hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine e-mail adresse ist noch nicht bestätigt!

check mal deine mails!


vorstellungen gehören dann hier hin: http://www.karpfen-spezial.de/board.php?boardid=6&sid=


gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




24.07.2009 17:39 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

olaf 26
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier
18.08.2009 10:09


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine e-mail adresse ist noch nicht bestätigt!

check mal deine mails!

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




18.08.2009 10:13 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

HamburgerJung91 HamburgerJung91 ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1

HamburgerJung91 hat sich noch nie bedankt.
HamburgerJung91 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: André
Herkunft: Freckenhorst




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Augenzwinkern

Ich bin André komme aus Deutschland, genau aus Freckenhorst, das ist ein Stadtteil von Warendorf 48231 Augenzwinkern vielleicht kennt das ja jemand hier

Ich erhoffe mir viel hier im Forum:z.B. gute gespräche mit erfahrenen Carp-Hunter , da ich noch nicht so lange auf karpfen fische

Danke schon einmal im Vorraus

__________________
Petri und Liebe Grüße André
20.08.2009 21:28 HamburgerJung91 ist offline E-Mail an HamburgerJung91 senden Beiträge von HamburgerJung91 suchen Nehmen Sie HamburgerJung91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HamburgerJung91 in Ihre Kontaktliste ein

HamburgerJung91 HamburgerJung91 ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1

HamburgerJung91 hat sich noch nie bedankt.
HamburgerJung91 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: André
Herkunft: Freckenhorst




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh sorry hab dein text überlesen, ich schreibs grad schon wo anders hin Zunge raus

__________________
Petri und Liebe Grüße André
20.08.2009 21:44 HamburgerJung91 ist offline E-Mail an HamburgerJung91 senden Beiträge von HamburgerJung91 suchen Nehmen Sie HamburgerJung91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HamburgerJung91 in Ihre Kontaktliste ein

diskuspit
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ,

ich bin Peter und komm aus SChweinfurt in Franken.
Wünsch Euch allen ne schöne Zeit hier.

Lg

Peter
30.08.2009 23:15


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

vorstellungen gehören hier hin: http://www.karpfen-spezial.de/board.php?boardid=6&sid=


gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




31.08.2009 15:46 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hallo bin neue hier Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 223.296 | Views gestern: 293.554 | Views gesamt: 699.428.120

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.046s | PHP: 97.83% | SQL: 2.17%