unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » öffnen von Foren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen öffnen von Foren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

pikes1971
unregistriert
öffnen von Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin angemeldet kann aber keine Berichte einsehen zb Seen
05.03.2007 19:25


TEAM-CarpSounder

welsi   Zeige welsi auf Karte welsi ist männlich



images/avatars/avatar-488.jpg
Hessen

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.173

welsi hat sich noch nie bedankt.
welsi 22 Danke von 8 Mitgliedern fuer 21 Beiträge.

Name: Kai Langer
Herkunft: Hochberg bei Stuttgart

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wenn du dich bei "Willkommen bei Karpfen Spezial pikes1971" kurz vorstellst, sollte alles klappen, dann hast du nämlich ein gewertetes Posting und wirst freigeschaltet.

Wenn deine Anmeldung schon länger her ist kannst du unter Vorstellung auch ein neues Thema erstellen und dich kurz vorstellen.

Danach geht alles Augenzwinkern

__________________
Gruß Kai




05.03.2007 19:37 welsi ist offline E-Mail an welsi senden Beiträge von welsi suchen Nehmen Sie welsi in Ihre Freundesliste auf

Carpinho


Baden-Württemberg

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.05.2010
Beiträge: 222

Carpinho hat sich noch nie bedankt.
Carpinho 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab auch ein Problem:
Wie soll ich mich vorstellen? Ich kann nicht mal ein neues Thema öffnen unglücklich
17.08.2007 10:38 Carpinho ist offline E-Mail an Carpinho senden Beiträge von Carpinho suchen Nehmen Sie Carpinho in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

check mal deine e-mails, dort sollte eine registrierungsmail sein...

den link dort bestätigen (dient zur überprüfung der mailadresse)...

erst dann kannst du dich vorstellen und erhälst nach der vorstellung volle lese und schreibrechte...

solltest keine registrierungsmail erhalten haben, bitte bei mir melden per pn mit der korrekten e-mailadresse...

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




17.08.2007 10:45 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

chiller   Zeige chiller auf Karte chiller ist männlich


Schleswig-Holstein

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 99

chiller hat sich noch nie bedankt.
chiller 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Timm
Herkunft: S-H

Mein Tackle


RE: öffnen von Foren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
ich hab mich zwar schon angemeldet aber ich weiß net ob es eingegangen ist weil ich noch keine antwort bekommen hab das find ich komisch aber ich kann schreiben antworten alles!!!! wäre nett wenn ihr mir mal antworten würdet nur das ich weiß das ich angenommen bin im forum und bei euch nat. ach naisch großes Grinsen

ps:wie kann ich ein neues tehma anfangen??? m

mfg:timm(chiller)
01.12.2007 22:43 chiller ist offline Homepage von chiller Beiträge von chiller suchen Nehmen Sie chiller in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von chiller: - YIM-Name von chiller: - MSN Passport-Profil von chiller anzeigen


TEAM-CarpSounder

welsi   Zeige welsi auf Karte welsi ist männlich



images/avatars/avatar-488.jpg
Hessen

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.173

welsi hat sich noch nie bedankt.
welsi 22 Danke von 8 Mitgliedern fuer 21 Beiträge.

Name: Kai Langer
Herkunft: Hochberg bei Stuttgart

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da du Antworten kannst, ist es auch nicht schwer ein neues Thema zu erstellen. Direkt neben dem "ANtworten"-Klick steht "Neues Thema", einfach da drauf kliken.

Wenn du vorher in das richtige Unterforum gegangen bist, zu dem dein neues Thema passt, dann musst du dort nurnoch dein Thema benennen und was schreiben.

Wenn du dich in der Themenübersicht befindestund nicht in einem Thema drinnen, dann steht an gleicher Stelle nur "Neues Thema erstellen".

__________________
Gruß Kai




02.12.2007 09:46 welsi ist offline E-Mail an welsi senden Beiträge von welsi suchen Nehmen Sie welsi in Ihre Freundesliste auf

chiller   Zeige chiller auf Karte chiller ist männlich


Schleswig-Holstein

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.11.2007
Beiträge: 99

chiller hat sich noch nie bedankt.
chiller 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Timm
Herkunft: S-H

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin,
@ kai
danke das werde ich dämnächst mal ausprobieren!!!!!! danke!!!!!
mfg chiller(timm)
02.12.2007 18:10 chiller ist offline Homepage von chiller Beiträge von chiller suchen Nehmen Sie chiller in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von chiller: - YIM-Name von chiller: - MSN Passport-Profil von chiller anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » öffnen von Foren Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 129.392 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.475.029

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.040s | PHP: 97.5% | SQL: 2.5%