unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » tach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen tach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

aas4u
unregistriert
tach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich bin der markus,
ich habe mein halbes leben lang verbracht karpfen nauchzustellen,
nun wollte ich mein wissen mit euch teilen und neues und aktuelles zu erfahren.
04.11.2008 16:07


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Markus,

dann solltest Du aber noch Deine Email-Adresse in der Nachricht an Dich bestätigen und eine kleine Vorstellung in dem eigens für Dich erstellten Thread schreiben, die zumindest etwas mehr preis gibt... Augenzwinkern

Willkommen bei Karpfen Spezial aas4u

__________________
Gruß
Markus
04.11.2008 16:18 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

Pascha93 Pascha93 ist männlich


Deutschland

[meine Galerie]


Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 10

Pascha93 hat sich noch nie bedankt.
Pascha93 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich heiße mike komme aus alstätte das liegt nahe der niederlaändischen grenze. ich fische seit 4 jahren speziell auf karpfen. und es macht mir riesigen spaß.
05.01.2009 18:35 Pascha93 ist offline E-Mail an Pascha93 senden Beiträge von Pascha93 suchen Nehmen Sie Pascha93 in Ihre Freundesliste auf


TEAM-CarpSounder

welsi   Zeige welsi auf Karte welsi ist männlich



images/avatars/avatar-488.jpg
Hessen

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.173

welsi hat sich noch nie bedankt.
welsi 22 Danke von 8 Mitgliedern fuer 21 Beiträge.

Name: Kai Langer
Herkunft: Hochberg bei Stuttgart

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike,

du hast deine Mailadresse ebenfalls noch nicht bestätigt!

Bitte einmal noch Deine Email-Adresse in der Mail an Dich bestätigen und dann kannst du auch im Bereich Vorstellungen dich vorstellen.

Hier im Gästetalk wird dein Posting nicht gezählt und ohne Bestätigung der Mail geht es eh nicht.

__________________
Gruß Kai




05.01.2009 18:42 welsi ist offline E-Mail an welsi senden Beiträge von welsi suchen Nehmen Sie welsi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » tach Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 77.241 | Views gestern: 320.583 | Views gesamt: 698.414.220

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.043s | PHP: 97.67% | SQL: 2.33%