unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Halöle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Halöle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

fatjoe95
unregistriert
Halöle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi, nin neu hier, heiße jan, bin 13 jahre alt, komme aus münster und habe kurz vor den sommerferien meine ´´sportfischer´´prüfung ( alias angelshein..großes Grinsen ) bestanden, Bin dabei mein tackle zusammenzu kaufen ( mit 20 euro den monat ist das garnicht so einfach Kopfkratz Augenzwinkern ). Hoffe ich kann hier noch etwas von euch dazu lernen.
mfg Jan
PS: Wie lange braucht es ungefähr, bis die bestätiguns mail kommt??? Kopfkratz
28.10.2008 19:36


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jan,

wenn Du noch Deine Email-Adresse bestätigst, wird Deine Vorstellung hier in das passende Forum geschubst und Du wirst freigeschaltet.

Wie gesagt, WENN... Wink

__________________
Gruß
Markus
28.10.2008 20:48 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Halöle Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 82.620 | Views gestern: 161.108 | Views gesamt: 698.993.890

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.031s | PHP: 96.77% | SQL: 3.23%