unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Habe keine E-mail zur Bestätigung bekommen, kann mir wer helfen? Lg Kreider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Habe keine E-mail zur Bestätigung bekommen, kann mir wer helfen? Lg Kreider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Panzerknacker Panzerknacker ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 13.07.2015
Beiträge: 10

Panzerknacker hat sich noch nie bedankt.
Panzerknacker 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Christian
Herkunft: Kreider

Mein Tackle


Habe keine E-mail zur Bestätigung bekommen, kann mir wer helfen? Lg Kreider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn Du keinen Zugriff auf das Forum hast, überprüfe bitte zuerst

1. ob Du Deine Emailadresse über den Aktivierungscode bestätigt hast, den Dir das System in einer automatisch erstellten Email geschickt hat

und

2. ob Du Dich auch richtig vorgestellt hast und zwar in diesem Unterforum: http://www.karpfen-spezial.de/newthread.php?boardid=6

Solltest Du andere Probleme mit dem Forum haben, lösche diesen Text und stelle stattdessen Deine konkrete Frage - es wird hier schnellstmöglich ein Teammitglied antworten.

__________________
Fuck the World go Fishing !!!
13.07.2015 11:47 Panzerknacker ist offline E-Mail an Panzerknacker senden Beiträge von Panzerknacker suchen Nehmen Sie Panzerknacker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Habe keine E-mail zur Bestätigung bekommen, kann mir wer helfen? Lg Kreider Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 149.150 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.494.787

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.029s | PHP: 96.55% | SQL: 3.45%