unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Delkim TXI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delkim TXI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Aaligator
unregistriert
Delkim TXI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen! Ich komme eigentlich aus dem Raubfischforum, aber brauch mal Eure Hilfe!
Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Set Delkim TXI incl 2004 er Funksounderbox zugelegt. Jetzt habe ich mir bei E-bay einen TXI plus als 4. Anzeiger dazugeholt! Ich hatte mich eigentlich im Netz schlau gemacht und die Leutchen meinten, das man den einfach dazuprogrammeiren könnte! Jetzt hab ich das Dingen, und datt klappt alles nicht! Ich kann meine 3 TXI beliebig umprogrammieren, nur den TXI plus erkennt die Sounderbox nicht! Ist an dem Dingen vielleicht der Funk kaputt, dann schicke ich den sofort wieder zurück, oder hat man mir im Netz Mist erzählt?

Danke für die Hilfe,

Aaligator
06.07.2008 14:55

Carpmichael08   Zeige Carpmichael08 auf Karte Carpmichael08 ist männlich



images/avatars/avatar-7004.jpg
Nordrhein-Westfalen

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.06.2008
Beiträge: 2.276

Carpmichael08 hat sich noch nie bedankt.
Carpmichael08 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Michael
Herkunft: Hille




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Kann es dir nicht genau sagen, aber ich meine das der TXI Und TXI plus nicht zusammen passen.

Habe selber den TXI , ein bekannter den TXI Plus probiere es mal aus.

Mfg Carpmichel08
06.07.2008 15:07 Carpmichael08 ist offline E-Mail an Carpmichael08 senden Beiträge von Carpmichael08 suchen Nehmen Sie Carpmichael08 in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


RE: Delkim TXI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

du mußt dich kurz vorstellen, erst dann erhält man volle lese und schreibrechte im forum..

hier im Gästetalk lesen sehr wenige leute...

hier der link: http://www.karpfen-spezial.de/newthread.php?boardid=6

Viel Spaß und Infoaustausch auf KS

Gruß

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




06.07.2008 16:55 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Zitat:
Original von Carpmichael08
... der TXI Und TXI plus passen nicht zusammen ...


Exakt so sieht es aus, den TXi Plus solltest Du wieder verkaufen und nach einem alten Delkim TXi oder einem alten Delkim Standard mit RX-Funktransmitter Ausschau halten.

PS:
Ansonsten ist eine richtige Anmeldung mit Vorstellung bei uns für volle Schreib- und Leserechte natürlich absolut empfehlenswert... Daumen

__________________
Gruß
Markus
06.07.2008 17:22 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

Tobias Tobias ist männlich



images/avatars/avatar-5821.jpg
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 10.05.2010
Beiträge: 104

Tobias hat sich noch nie bedankt.
Tobias 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Tobias
Herkunft: Niedersachsen

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sich hir vorstellen!!!
08.07.2008 14:18 Tobias ist offline E-Mail an Tobias senden Beiträge von Tobias suchen Nehmen Sie Tobias in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobias
Wie kann man sich hir vorstellen!!!


Hallo,

ganz einfach:

(1) In der Email an Deine bei der Registrierung hinterlegte Emailadresse den Link anklicken und diese Adresse so bestätigen.

(2) Hier vorstellen: Willkommen bei Karpfen Spezial Tobias

__________________
Gruß
Markus
08.07.2008 16:58 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Delkim TXI Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 155.921 | Views gestern: 249.918 | Views gesamt: 698.172.317

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.044s | PHP: 97.73% | SQL: 2.27%