unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » An Den Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen An Den Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

anacondafreak
unregistriert
An Den Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ein problem wen ich den link in ihrer antwort anklicke werde ich auch da gespeert und kann mich nicht vorstellen was jetzt ???
02.07.2008 18:22


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Du bist nicht gesperrt - Du müßtest nur mal den Link in der Email an Deine bei der Registrierung hier angegebene Emailadresse anklicken und so diese Addi bestätigen.

Dann noch vorstellen und Du kannst alles lesen und hast volles Schreibrecht... Wink

__________________
Gruß
Markus
02.07.2008 18:25 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

mit www. vor der mail-addi wird das nix werden, sonst wärs schon eine ungewöhnliche mail adi...

sprich, erstmal die richtige mail-adresse eingeben, dann kommt auch der link an...

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




04.07.2008 13:59 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » An Den Admin Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 159.957 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.505.594

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.032s | PHP: 96.87% | SQL: 3.13%