unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hallo zusammen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo zusammen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jan91
unregistriert
Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, mein Name ist Jan, ich komme aus Nrw und befische alle verfügbaren Gewässer in der Umgebung und darüber hinaus.

Viele Grüße
08.02.2015 17:39


Forumskoch

Björn75 Björn75 ist männlich
Ruhe in Frieden

images/avatars/avatar-10540.jpg
Sachsen-Anhalt

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 1.809

Björn75 hat sich noch nie bedankt.
Björn75 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Björn
Herkunft: SLK




RE: Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

schau bitte in deinen bei der Registrierung angegebenen Email-Account nach der Bestätigungsemail von Karpfen-Spezial!

Danach kannst Du dich in dem eigens für Dich eröffneten Begrüßungthread vorstellen.

Willkommen bei Karpfen Spezial Jan91

__________________
Gruß Björn
08.02.2015 18:02 Björn75 ist offline Beiträge von Björn75 suchen Nehmen Sie Björn75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hallo zusammen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 15.480 | Views gestern: 208.237 | Views gesamt: 697.569.354

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.038s | PHP: 97.37% | SQL: 2.63%