unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fa$t2k Fa$t2k ist männlich


Nordrhein-Westfalen

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 162

Fa$t2k hat sich noch nie bedankt.
Fa$t2k 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: R




Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich mal vorstellen zum 2. mal ...
Ich bin 18 jahre alt komme aus Lemgo
Bin reiner Carphunter
bevorzuge Seen
Mfg: Fast
21.06.2008 13:03 Fa$t2k ist offline E-Mail an Fa$t2k senden Beiträge von Fa$t2k suchen Nehmen Sie Fa$t2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fa$t2k in Ihre Kontaktliste ein


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da muss ich doch jetzt nochmal nachfragen: Warum stellst Du dich zum 2. Mal vor, ich kann mich auch noch an Deinen Nikname erinnern, finde aber keinen zweiten Account von Dir... Kopfkratz

PS:
Für Deinen jetzigen Account ist die Email-Adresse noch nicht bestätigt. Wink

__________________
Gruß
Markus
21.06.2008 13:21 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

Pc_Freak   Zeige Pc_Freak auf Karte Pc_Freak ist männlich


Sachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 94

Pc_Freak hat sich noch nie bedankt.
Pc_Freak 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Leipzig Land

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nadan mal
21.06.2008 14:29 Pc_Freak ist offline E-Mail an Pc_Freak senden Homepage von Pc_Freak Beiträge von Pc_Freak suchen Nehmen Sie Pc_Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pc_Freak in Ihre Kontaktliste ein


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carpman
Hi,

da muss ich doch jetzt nochmal nachfragen: Warum stellst Du dich zum 2. Mal vor, ich kann mich auch noch an Deinen Nikname erinnern, finde aber keinen zweiten Account von Dir... Kopfkratz

PS:
Für Deinen jetzigen Account ist die Email-Adresse noch nicht bestätigt. Wink


Hi,

weil er einer von dennen ist die keine gültige mail adresse verwenden, und somit vor ein paar wochen gelöscht worden ist, übrigens noch gut 100 andere...

ohne mail, kein mitglied!

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




22.06.2008 12:11 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Fa$t2k Fa$t2k ist männlich


Nordrhein-Westfalen

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 162

Fa$t2k hat sich noch nie bedankt.
Fa$t2k 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: R




Themenstarter Thema begonnen von Fa$t2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich habe meine gültige e-mail adresse angegeben alles bin eigentlich auch jeden abend hier on und lese mir die berichte durch aber aufeinmal war mein account gelöscht ...
22.06.2008 19:07 Fa$t2k ist offline E-Mail an Fa$t2k senden Beiträge von Fa$t2k suchen Nehmen Sie Fa$t2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fa$t2k in Ihre Kontaktliste ein


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carpman
... PS:
Für Deinen jetzigen Account ist die Email-Adresse noch nicht bestätigt. Wink


Hi,

wie gesagt, dann check mal Deinen Email-Account, den Du bei der Registrierung angegeben hast und klick auf den Link in der Bestätigungsmail von Karpfen-Spezial - dann ist alles in Butter... Augenzwinkern

__________________
Gruß
Markus
22.06.2008 22:14 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

Fa$t2k Fa$t2k ist männlich


Nordrhein-Westfalen

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 162

Fa$t2k hat sich noch nie bedankt.
Fa$t2k 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: R




Themenstarter Thema begonnen von Fa$t2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also habe jetzt meine 2. e-mail adresse eingegeben aber ihrgend wie kommt keine nachricht von ks mit diesem link ...
23.06.2008 12:20 Fa$t2k ist offline E-Mail an Fa$t2k senden Beiträge von Fa$t2k suchen Nehmen Sie Fa$t2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fa$t2k in Ihre Kontaktliste ein


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dann schau doch mal bitte im Spam nach oder ob du KS gesperrt hast...

zurückgekommen ist bis jetzt noch nichts...

ansonsten, kann ich dir empfehlen, mal einen free-mail accout zu verwenden, wie bsp. gmx.de oder web.de.

aol macht immer wieder ärger....

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




23.06.2008 12:29 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Fa$t2k Fa$t2k ist männlich


Nordrhein-Westfalen

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 162

Fa$t2k hat sich noch nie bedankt.
Fa$t2k 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: R




Themenstarter Thema begonnen von Fa$t2k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke euch für den suport ich habe jetzt eine e-mail adresse bei gmx eigerichtet und es ging auf anhieb !!!
Vielen dank Jungs !
23.06.2008 12:39 Fa$t2k ist offline E-Mail an Fa$t2k senden Beiträge von Fa$t2k suchen Nehmen Sie Fa$t2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fa$t2k in Ihre Kontaktliste ein


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ok, ich hab das auch noch in den vorstellungsthread kopiert, somit sollte alles wieder ok sein!

daher closed!

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




23.06.2008 12:45 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 119.696 | Views gestern: 540.462 | Views gesamt: 702.068.119

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.045s | PHP: 97.78% | SQL: 2.22%