unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Mooooooooooooooooin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mooooooooooooooooin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sam
unregistriert
Mooooooooooooooooin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, was soll ich schon groß über mich schreiben. .
Ich heiße Sam Berndsen, bin 14 Jahre alt und wurde 1993 in Berlin geboren. 1997 bin ich dann nach Schleswig-Holstein gezogen. Genau gesagt nach Kappeln. Ich fische seit Frühling 2007 gezielt auf Karpfen. Am liebsten gehe ich an Baggerseen,Naturseen und Moore fischen. Leider gibt es hier in der Umgebung nicht die besten Karpfengewässer, aber trotzdem gebe ich nie auf. Irgendwann geht immer was. Man muss hier nur genau wissen, wie man im jewaligen See fischt. Mein Personalbest konnte ich 2007 mit 26 Pfund aufstellen, wobei Gewichte mir garnicht so wichtig sind.

Gruß Sam
14.04.2008 20:58


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sam,

da Du dich ja auch noch im richtigen Unterforum vorgestellt hast, schließe ich diesen Thread im Gästetalk, wo die Postings eh nicht gezählt werden... Augenzwinkern

__________________
Gruß
Markus
14.04.2008 21:27 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Mooooooooooooooooin Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 10.387 | Views gestern: 249.918 | Views gesamt: 698.026.783

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.029s | PHP: 96.55% | SQL: 3.45%