unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

maxe maxe ist männlich


Baden-Württemberg

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 2

maxe hat sich noch nie bedankt.
maxe 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herkunft: Walldorf (Baden)

Mein Tackle


Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und komme aus Walldorf in der nähe von Heidelberg. Meine grosse Leidenschaft ist natürlich das Karpfenangeln aber auch viele andere Angelarten haben es mir angetan Zunge raus ich freue mich mit euch diskutieren zu können...

mfg max
06.04.2008 19:15 maxe ist offline E-Mail an maxe senden Beiträge von maxe suchen Nehmen Sie maxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxe in Ihre Kontaktliste ein

Carphunter Serrahn   Zeige Carphunter Serrahn auf Karte Carphunter Serrahn ist männlich



images/avatars/avatar-9788.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 696

Carphunter Serrahn hat sich noch nie bedankt.
Carphunter Serrahn 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Name: Maik
Herkunft: Serrahn

Mein Tackle


RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maxe,

ich begrüße dich und hoffe das es dir bei uns gefällt!
Und freue mich wenn von dir auch einige Postings kommen würden.
Schaue dich erstmal in Ruhe um, wenn du fragen hast wird dir sicher jeder weiterhelfen.

__________________
Gruss, Maik
06.04.2008 19:26 Carphunter Serrahn ist offline E-Mail an Carphunter Serrahn senden Homepage von Carphunter Serrahn Beiträge von Carphunter Serrahn suchen Nehmen Sie Carphunter Serrahn in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Maxe,

da Du dich ja bereits noch im entsprechenden Unterforum vorgestellt hast, schließe ich dieses Thema... smile

Willkommen bei Karpfen Spezial maxe

__________________
Gruß
Markus
06.04.2008 20:06 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 130.249 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.475.886

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.032s | PHP: 96.87% | SQL: 3.13%