purzelbaum
unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Aktivierungscode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktivierungscode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

btruder
unregistriert
Aktivierungscode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab mich angemeldet aber bis jetzt noch keinen Aktivierungscode bekommen.
Könnt ihr bitte mal nachschauen warum. Danke.
15.08.2020 17:21

Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich

images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab nochmals einen Aktivierungscode rausgesendet...

Viele Grüße

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!

18.08.2020 12:59 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

19Manitu66

[meine Galerie]

Name: Rainer Zerbst Speckhahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei mir hat mit dem Aktivierungscode etwas nicht geklappt, habe keinen erhalten.
MfG
14.11.2020 07:51 19Manitu66 ist offline E-Mail an 19Manitu66 senden Beiträge von 19Manitu66 suchen Nehmen Sie 19Manitu66 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von 19Manitu66: Rainer

Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich

images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle

Hi,

ich hab nochmals einen Aktivierungscode rausgesendet...

Viele Grüße

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!

17.11.2020 15:38 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Aktivierungscode Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 246.885 | Views gestern: 235.601 | Views gesamt: 540.314.811

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 320.315 | Spy-/Malware: 213.363 | Bad Bot: 7.664 | Flooder: 293.763
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.161s | PHP: 99.38% | SQL: 0.62%