unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Aktivierungscode? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aktivierungscode?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Pat Pat ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 3

Pat hat sich noch nie bedankt.
Pat 3 Danke von 1 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.


Mein Tackle


Aktivierungscode? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo;

hab noch keine mail von euch.
28.12.2009 20:07 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf

Alex 93   Zeige Alex 93 auf Karte Alex 93 ist männlich



images/avatars/avatar-2066.jpg
Nordrhein-Westfalen

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 966

Alex 93 hat sich noch nie bedankt.
Alex 93 3 Danke von 1 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Name: Alex J.
Herkunft: Schloß Holte - Stukenbrock

Mein Tackle


RE: Aktivierungscode? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
vielleicht ist sie in den Spamordner gerutscht Kopfkratz

__________________
Gruß Alex

Fotos, Berichte, Videos und Infos auf meiner Homepage

http://www.carp-crack.de.tl

28.12.2009 20:15 Alex 93 ist offline E-Mail an Alex 93 senden Homepage von Alex 93 Beiträge von Alex 93 suchen Nehmen Sie Alex 93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex 93 in Ihre Kontaktliste ein

Pat Pat ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 3

Pat hat sich noch nie bedankt.
Pat 3 Danke von 1 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.


Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von Pat
RE: Aktivierungscode? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon geschaut ist deaktiv.
28.12.2009 20:19 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kontrolliere bitte noch einmal Deine bei der Registrierung angegebene Emailadresse.
Ich habe die eben mal gecheckt und würde mich nicht wundern, wenn Dir da versehentlich ein Tippfehler unterlaufen ist... Wink

__________________
Gruß
Markus
28.12.2009 20:25 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

Pat Pat ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 3

Pat hat sich noch nie bedankt.
Pat 3 Danke von 1 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.


Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von Pat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer lesen kann is klar im Vorteilsmile mail is da danke.
28.12.2009 20:28 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Patrick,

alles klar, das ging ja fix... Daumen

Dann mal ab zu den Vorstellungen, dann klappt´s auch mit der Freischaltung und vollen Lese- und Schreibrechten... Daumen

Willkommen bei Karpfen Spezial Pat

__________________
Gruß
Markus
28.12.2009 20:35 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Aktivierungscode? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 218.829 | Views gestern: 212.604 | Views gesamt: 697.985.307

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.037s | PHP: 97.3% | SQL: 2.7%