unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Anmeldungsproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldungsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Armanik Armanik ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 14.09.2015
Beiträge: 181

Armanik hat sich noch nie bedankt.
Armanik 7 Danke von 2 Mitgliedern fuer 7 Beiträge.





Anmeldungsproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe bisher auch keine Bestätigungsmail bekommen um mein Profil vollständig frei zu schalten.
Würde mich gerne auch ordnungsgemäß vorstellen hier wie gewünscht,

http://www.karpfen-spezial.de/newthread.php?boardid=6

aber wenn ich den Link öffne kommt genau der Text unter meiner Nachricht hier. Habe meine Email Adresse ebenfalls überprüft und möchte euch bitten mir zu helfen bzw mit zu teilen woran es hängen könnte.

MFG





Hallo,

wenn Du keinen Zugriff auf das Forum hast, überprüfe bitte zuerst

1. ob Du Deine Emailadresse über den Aktivierungscode bestätigt hast, den Dir das System in einer automatisch erstellten Email geschickt hat

und

2. ob Du Dich auch richtig vorgestellt hast und zwar in diesem Unterforum: http://www.karpfen-spezial.de/newthread.php?boardid=6

Solltest Du andere Probleme mit dem Forum haben, lösche diesen Text und stelle stattdessen Deine konkrete Frage - es wird hier schnellstmöglich ein Teammitglied antworten.

__________________
Eat, sleep go fishing
16.09.2015 10:33 Armanik ist offline Beiträge von Armanik suchen Nehmen Sie Armanik in Ihre Freundesliste auf

Jonas1988   Zeige Jonas1988 auf Karte Jonas1988 ist männlich


Nordrhein-Westfalen

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2012
Beiträge: 426

Jonas1988 hat sich noch nie bedankt.
Jonas1988 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Jonas
Herkunft: Moers / NRW

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schon mal eventuell im Spam oder Junk Mail Ordner geguckt?

VG Jonas

__________________
Egal wer dir gegenüber steht, Riskier alles!
16.09.2015 11:02 Jonas1988 ist offline E-Mail an Jonas1988 senden Beiträge von Jonas1988 suchen Nehmen Sie Jonas1988 in Ihre Freundesliste auf


Herr der Tiefenkarte

meckpomm   Zeige meckpomm auf Karte meckpomm ist männlich



images/avatars/avatar-11328.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 10.656

meckpomm hat sich noch nie bedankt.
meckpomm 74 Danke von 34 Mitgliedern fuer 51 Beiträge.

Name: Rene G.
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Das scheint geholfen zu haben, da ich sehe, dass die Email bestätigt wurde.

Sollte es weitere Probleme geben, gerne nochmal melden.

Gruß
Rene

__________________




16.09.2015 11:08 meckpomm ist offline E-Mail an meckpomm senden Beiträge von meckpomm suchen Nehmen Sie meckpomm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Anmeldungsproblem Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 161.900 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.507.537

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.064s | PHP: 98.44% | SQL: 1.56%