unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Problem beim Anmelden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Anmelden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

ARTHUR SPUNER!!!!
unregistriert
Problem beim Anmelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hallo. habe über 700 beiträge hier im forum und werde als gast begrüßt !! wenn ich mich anmelden-registrieren will mit meinen daten dann kommt "IST LEIDER SCHON VERGEBEN" klar ist mein name schon vergeben. diese verfluchten compüter, ich weis warum die mir auf den keks gehen!! HIELFEEEE kann da mal jemand schauen wo der fehler liegt. gruss und danke im voraus reiner lutz
03.04.2012 13:56


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner,

hat sich Deine Emailadresse geändert?

Hast Du eventuell Dein Passwort falsch eingegeben bzw. die dazugehörige Rechenaufgabe (Spam-Schutz) übersehen?

Gestern abend war Dein Account auf jeden Fall noch online.
=> http://www.karpfen-spezial.de/profile.php?userid=3605

__________________
Gruß
Markus
03.04.2012 14:10 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

ARTHUR SPUNER!!!!
unregistriert
könnte kotzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi markus. danke für deine schnelle antwort !! ich habe keine neue e-mail adresse. ich war gestern hier im forum so wie fast jeden tag, aber als ich heute rein wollte wurde ich als gast begrüsst der sich erst anmelden soll (HÄ WAS IS LOS) ok kein problem dann fülle ich halt alles nochmal aus. gesagt getan aber MEIN NAME IST SCHON VERGEBEN. ja natürlich denke ich mir- AN MICH !! habe leider keine ahnung wie ich jetzt weitermachen soll. wollte das ganze gerade als "reiner lutz" antworten, dann nimmt er das ganze nicht an und ich muss hier als ARTHUR SPUNER antworten gruss reiner lutz
03.04.2012 14:22


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nicht neu registrieren, sondern anmelden...

username: rainer lutz
Passwort: xxx
Rechenaufgabe: Zahl1+Zahl2

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




03.04.2012 14:27 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

reiner lutz reiner lutz ist männlich


Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 08.04.2008
Beiträge: 852

reiner lutz hat sich noch nie bedankt.
reiner lutz 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: reiner lutz
Herkunft: würzburg

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank poldi. hat geklappt. habe nur ausgeführt was die "MASCHIENE" von mir verlangt hat, und die wollte das ich mich REGISTRIERE. naja egal dann war ich halt mal kurzzeitig "ARTHUR SPUNER" verstehe jetzt bloss nicht warum ich mich anmelden musste, ist ja sonst nicht üblich. vielen dank für die hilfe und gruss reiner lutz

__________________
MAN IST NICHT ARM DRAN WEIL MAN NICHTS HAT, SONDERN WENN MAN NICHT GENUG BEKOMMT !!
03.04.2012 14:37 reiner lutz ist offline E-Mail an reiner lutz senden Beiträge von reiner lutz suchen Nehmen Sie reiner lutz in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Gruß
Markus
03.04.2012 14:40 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Problem beim Anmelden? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 11.761 | Views gestern: 208.237 | Views gesamt: 697.565.635

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.034s | PHP: 97.06% | SQL: 2.94%