unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » @Nissannote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen @Nissannote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Carp-Hooligan Carp-Hooligan ist männlich


England

[meine Galerie]


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 300

Carp-Hooligan hat sich noch nie bedankt.
Carp-Hooligan 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Andreas




@Nissannote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nissannote!

Du kannst keine PN empfangen,wollte Dir Antworten...ändere das mal.
Aber ob ich Dir jetzt noch Antworte,nachder neuen netten PN von Dir,überlege ich mir nochmal ;-)

Gruß Andreas
09.01.2012 20:40 Carp-Hooligan ist offline E-Mail an Carp-Hooligan senden Beiträge von Carp-Hooligan suchen Nehmen Sie Carp-Hooligan in Ihre Freundesliste auf

Tigernutty Tigernutty ist männlich


England

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 2.403

Tigernutty hat sich noch nie bedankt.
Tigernutty 6 Danke von 2 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir genauso. Erst denken dann reden bzw schreiben Wand

__________________
Gruß
09.01.2012 20:43 Tigernutty ist offline E-Mail an Tigernutty senden Beiträge von Tigernutty suchen Nehmen Sie Tigernutty in Ihre Freundesliste auf

snoop snoop ist männlich


Rheinland-Pfalz

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 448

snoop hat sich noch nie bedankt.
snoop 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.


Mein Tackle


RE: @Nissannote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve hatte das gleiche "Problem".

Wenn jemand keine Antwort will, oder das Postfach voll, oder what ever, dann sollte man immer noch freundlich bleiben, selbst wenn mal mal keine Antwort auf eine PN bekommt.
Auch in einem Forum. Augenzwinkern

Gruß Michael
09.01.2012 20:45 snoop ist offline E-Mail an snoop senden Beiträge von snoop suchen Nehmen Sie snoop in Ihre Freundesliste auf

850trx   Zeige 850trx auf Karte 850trx ist männlich
Zombie-Hunter


images/avatars/avatar-7646.jpg
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 6.590

850trx hat sich noch nie bedankt.
850trx 14 Danke von 2 Mitgliedern fuer 14 Beiträge.

Name: Peter
Herkunft: Osnabrück




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei größeren Problemen mit dem User, bitte pn an mich!

__________________
Grüße
Peter




09.01.2012 21:03 850trx ist offline E-Mail an 850trx senden Beiträge von 850trx suchen Nehmen Sie 850trx in Ihre Freundesliste auf

carper85 carper85 ist männlich


Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 112

carper85 hat sich noch nie bedankt.
carper85 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Oldenburg

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke ihm auch für seine "freundliche" mail!
erst denken dann handeln!!!

gruss
10.01.2012 05:18 carper85 ist offline E-Mail an carper85 senden Homepage von carper85 Beiträge von carper85 suchen Nehmen Sie carper85 in Ihre Freundesliste auf

nissannote nissannote ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 95

nissannote hat sich noch nie bedankt.
nissannote 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhh shit......sorry jungs habe gar nicht gesehen das mein postfach voll belegt ist....tut mir leid...würde mich trotzdem über eine antwort von jeden freuen...

Sorry

__________________
Tight Lines
10.01.2012 08:49 nissannote ist offline Beiträge von nissannote suchen Nehmen Sie nissannote in Ihre Freundesliste auf

nissannote nissannote ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 11.10.2011
Beiträge: 95

nissannote hat sich noch nie bedankt.
nissannote 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach einstellung hats auch gelegen...sry

__________________
Tight Lines
10.01.2012 08:58 nissannote ist offline Beiträge von nissannote suchen Nehmen Sie nissannote in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » @Nissannote Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 98.901 | Views gestern: 212.604 | Views gesamt: 697.865.379

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.039s | PHP: 97.44% | SQL: 2.56%