unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

NeuesPasswort
unregistriert
Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Ich kann mich nicht mehr anmelden.
Ich gebe mein Name und das Kennwort ein und er verweigert das Kennwort.
Habe eine neue Mailadresse und kann so ja kein neues Passwort anfordern.
Bitte um Hilfe.

Neue E-Mail

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meckpomm: 23.04.2012 21:47.

23.04.2012 19:08

Carpvisser Carpvisser ist männlich



images/avatars/avatar-9465.jpg
Niederlande

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 3.073

Carpvisser hat sich noch nie bedankt.
Carpvisser 5 Danke von 2 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.

Name: Nils
Herkunft: Kreis Kleve




RE: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Rechenaufgabe gelöst? Augenzwinkern
23.04.2012 19:12 Carpvisser ist offline E-Mail an Carpvisser senden Beiträge von Carpvisser suchen Nehmen Sie Carpvisser in Ihre Freundesliste auf

NeuesPasswort
unregistriert
RE: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich
23.04.2012 21:43


Herr der Tiefenkarte

meckpomm   Zeige meckpomm auf Karte meckpomm ist männlich



images/avatars/avatar-11328.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 10.656

meckpomm hat sich noch nie bedankt.
meckpomm 74 Danke von 34 Mitgliedern fuer 51 Beiträge.

Name: Rene G.
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wie heißt denn dein eigentlicher Username?

Deine Email-Adresse nehm ich mal raus, muss ja nicht dauerhaft sichtbar sein.

Gruß
Rene

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meckpomm: 23.04.2012 21:47.

23.04.2012 21:46 meckpomm ist offline E-Mail an meckpomm senden Beiträge von meckpomm suchen Nehmen Sie meckpomm in Ihre Freundesliste auf

Carpvisser Carpvisser ist männlich



images/avatars/avatar-9465.jpg
Niederlande

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 3.073

Carpvisser hat sich noch nie bedankt.
Carpvisser 5 Danke von 2 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.

Name: Nils
Herkunft: Kreis Kleve




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schonmal gut aber dann ist entweder dein Nickname oder dein Passwort nicht richtig.
Wenn du jetzt aber den alten E-mail Account nicht mehr nutzen kannst um dein Passwort zu ändern, solltest du den Mods hier auch deinen ´alten´ Usernamen mitteilen.
So kann man dich wenigstens zuordnen ohne ewig zu suchen, da du ja jetzt eine neue Email nutzt hier nicht als User bekannt ist.

Wird sich aber sicherlich gleich einer der Forengötter um dich kümmern großes Grinsen

lg


edit... Meckpomm war schneller smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carpvisser: 23.04.2012 21:52.

23.04.2012 21:51 Carpvisser ist offline E-Mail an Carpvisser senden Beiträge von Carpvisser suchen Nehmen Sie Carpvisser in Ihre Freundesliste auf

NeuesPasswort
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke schonmal.

Mein alter Nickname war Black Wolf.
Ich bräuchte ja nur ein neues Passwort an meine neue E-mailadresse dann sollte das ja laufen!!!
Bin auch sonst für alles offen solange das alte Account bestehen bleibt


mfg Thore
24.04.2012 22:19


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dann schick mir per pn die alte und die neue Mailadresse!

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




25.04.2012 07:48 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

NeuesPasswort
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir keine PN schicken, er sagt immer ich soll mich anmelden.

Alte Mail: xx@web.de
Neue Mail: xx@web.de

Danke für deine Hilfe Poldi
25.04.2012 22:18


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also Black Wolf hat eine andere Mailadresse hinterlegt....

ich bräuchte schon die hinterlegte, sonst könnte sich jeder user als jemand anders ausgeben...

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




26.04.2012 07:42 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

NeuesPasswort
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Poldi

Dann müsste meine noch älter e-mailadresse da hinterlegt sein.

Die hier: xx@web.de

Danke für deine Mühe
01.05.2012 12:53


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Mailadresse hab ich geändert..

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




02.05.2012 13:04 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Black Wolf   Zeige Black Wolf auf Karte Black Wolf ist männlich


Schleswig-Holstein

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 311

Black Wolf hat sich noch nie bedankt.
Black Wolf 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Thore
Herkunft: Kreis Plön

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank Poldi hat alles geklappt wie am Schnürchen

Danke nochmal

Gruß Thore
05.05.2012 16:55 Black Wolf ist offline E-Mail an Black Wolf senden Beiträge von Black Wolf suchen Nehmen Sie Black Wolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Anmeldung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 199.014 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.544.651

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.051s | PHP: 98.04% | SQL: 1.96%