unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

carp_hunter_93
unregistriert
Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin schon lange hier angemeldet jedoch war ich lange nicht mehr aktiv.
Mein Problem ist jetz das ich mich zwar anmelden kann aber ich trotzdem nichts lesen oder schreiben kann. Woran kann das liegen?

MfG Max
26.02.2012 16:11


Der Unausstehliche

Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich



images/avatars/avatar-13.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 5.561

Jochen hat sich noch nie bedankt.
Jochen 13 Danke von 7 Mitgliedern fuer 11 Beiträge.

Herkunft: Bayern

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo max

ist dir die rechenaufgabe beim anmelden aufgefallen ??

gruß jochen

__________________


Ich habe mir inzwischen die Ruhe und Nervenstärke von einem Stuhl zugelegt. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
26.02.2012 16:33 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf

Frank74 Frank74 ist männlich



images/avatars/avatar-7043.gif
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 3.509

Frank74 hat sich noch nie bedankt.
Frank74 5 Danke von 2 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.

Name: Frank
Herkunft: Braunschweig

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Stimmt deine Emailadresse noch, die wurden vor kurzen erst überprüft und wenn sie nicht mehr stimmt, musst Du dich mit einen Mod in verbindung setzen.

__________________
Gruß Frank

Je fester der Standpunkt, desto begrenzter der Horizont.(A. Einstein)


Ironie, setzt Intelligenz beim Empfänger voraus !
26.02.2012 17:58 Frank74 ist offline E-Mail an Frank74 senden Beiträge von Frank74 suchen Nehmen Sie Frank74 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frank74 anzeigen

carp_hunter_93
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die Rechenaufgabe ist mir aufgefallen und habe ich auch gelöst.
Meine Email Adresse musste ich aktualisieren und habe eine neue gemacht weil ich die alte nicht mehr verwenden konnte.
26.02.2012 18:21

Frank74 Frank74 ist männlich



images/avatars/avatar-7043.gif
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2010
Beiträge: 3.509

Frank74 hat sich noch nie bedankt.
Frank74 5 Danke von 2 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.

Name: Frank
Herkunft: Braunschweig

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schreib über deine Emailadi einen Mod an

__________________
Gruß Frank

Je fester der Standpunkt, desto begrenzter der Horizont.(A. Einstein)


Ironie, setzt Intelligenz beim Empfänger voraus !
26.02.2012 18:59 Frank74 ist offline E-Mail an Frank74 senden Beiträge von Frank74 suchen Nehmen Sie Frank74 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frank74 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Hilfe Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 71.935 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.417.572

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.040s | PHP: 97.5% | SQL: 2.5%