unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Warum gesperrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum gesperrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

stoner
unregistriert
Warum gesperrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich weis zwar nicht warum ich gesperrt wurde???Würde mich gerne intresiereb
11.10.2011 16:29


Herr der Tiefenkarte

meckpomm   Zeige meckpomm auf Karte meckpomm ist männlich



images/avatars/avatar-11328.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 10.656

meckpomm hat sich noch nie bedankt.
meckpomm 74 Danke von 34 Mitgliedern fuer 51 Beiträge.

Name: Rene G.
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

du wurdest bereits als User Stoner120185 verwarnt und auf Leserechte gesetzt und anschließend gesperrt. Gründe sollten dir dafür bekannt sein.
Sich einfach einen neuen Account (stoner1985) anzulegen und dann genauso weiterzumachen, ist nicht okay.

Gruß
Rene

__________________




11.10.2011 16:35 meckpomm ist offline E-Mail an meckpomm senden Beiträge von meckpomm suchen Nehmen Sie meckpomm in Ihre Freundesliste auf

Stoner
unregistriert
Gesperrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das nag sein aber ich habe nur gefragt zwecks rollen.schaltet mich mal frei bitte
11.10.2011 16:52


Herr der Tiefenkarte

meckpomm   Zeige meckpomm auf Karte meckpomm ist männlich



images/avatars/avatar-11328.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 10.656

meckpomm hat sich noch nie bedankt.
meckpomm 74 Danke von 34 Mitgliedern fuer 51 Beiträge.

Name: Rene G.
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, nein! Wer einmal begründet rausgeflogen hat, soll sich doch nicht mit einem neuen Account anmelden! Da gibt es keine Diskussionen!

__________________




11.10.2011 16:58 meckpomm ist offline E-Mail an meckpomm senden Beiträge von meckpomm suchen Nehmen Sie meckpomm in Ihre Freundesliste auf

Stoner
unregistriert
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar
11.10.2011 17:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Warum gesperrt Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 56.136 | Views gestern: 249.918 | Views gesamt: 698.072.532

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.036s | PHP: 97.22% | SQL: 2.78%