unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Karpfen-Chuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich möchte mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Holger bin 26 Jahre alt und freue mich hier mit gleichgesinnten auszutauchen.

m.f.g

Holger
09.04.2008 13:58


TEAM-CarpSounder

welsi   Zeige welsi auf Karte welsi ist männlich



images/avatars/avatar-488.jpg
Hessen

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.173

welsi hat sich noch nie bedankt.
welsi 22 Danke von 8 Mitgliedern fuer 21 Beiträge.

Name: Kai Langer
Herkunft: Hochberg bei Stuttgart

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hier wird das nur nichts helfen, da du hier keine Antwort gut geschrieben bekommst.

Du musst ins Vorstellungsforum.

Hier drauf klicken und bitte nochmal vorstellen:

Willkommen bei Karpfen Spezial Karpfen-Chuck

Dürfen auch gerne ein paar Sätze mehr sein Augenzwinkern

__________________
Gruß Kai




09.04.2008 14:14 welsi ist offline E-Mail an welsi senden Beiträge von welsi suchen Nehmen Sie welsi in Ihre Freundesliste auf

Karpfen-Chuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooo mein Fehler! :-)

Danke!
09.04.2008 19:30

Karpfen-Chuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist nur das ich auf den link nicht zugreifen kann weil mir der Zutritt verwehrt wird. Vielleicht kann mir jemand helfen?
09.04.2008 19:34


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

einer der beiden Links zu Deinem Vorstellungs-Thread funktioniert hundertpro... Augenzwinkern

Willkommen bei Karpfen Spezial Karpfen-Chuck

... oder ....

Willkommen bei Karpfen Spezial Karpfen-Chuck

__________________
Gruß
Markus
09.04.2008 22:20 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Vorstellung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 16.936 | Views gestern: 249.918 | Views gesamt: 698.033.332

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.038s | PHP: 97.37% | SQL: 2.63%