unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Neuling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

knarf
unregistriert
Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Bin ein Knarf aus Franken u. gespannt auf euer Forum!Hab aber leider noch keine Aktiv-Mail gesendet bekommen! mfg Knarf
21.12.2007 10:57


Gründungsmitglied

C.I.A.   Zeige C.I.A. auf Karte C.I.A. ist männlich



images/avatars/avatar-1.jpg
Hamburg

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.003

C.I.A. hat sich noch nie bedankt.
C.I.A. 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Freie und Hansestadt Hamburg

Mein Tackle


RE: Neuling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bitte unbedingt nochmals die emailadresse überprüfen, die du angegeben hast! ansonsten:

-> hier gehts zu deiner vorstellung

viele grüße

__________________
C.I.A.
Carp Impassioned Anglers


Angeln war gestern!
21.12.2007 11:48 C.I.A. ist offline E-Mail an C.I.A. senden Beiträge von C.I.A. suchen Nehmen Sie C.I.A. in Ihre Freundesliste auf

Marco_BS Marco_BS ist männlich


Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 87

Marco_BS hat sich noch nie bedankt.
Marco_BS 3 Danke von 1 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.


Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch nochma eine Frage undzwar wie man Bilder von sich reinstellt?
06.02.2008 17:50 Marco_BS ist offline E-Mail an Marco_BS senden Beiträge von Marco_BS suchen Nehmen Sie Marco_BS in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marco_BS
Habe auch nochma eine Frage undzwar wie man Bilder von sich reinstellt?


Hallo,

auf den Link für die >>Galerie<< klicken, und dort dann auf >>Bilder einstellen<<. Bild von der Festplatte hochladen, einen Namen dafür vergeben, die Optionen anklicken, fertig.

__________________
Gruß
Markus
06.02.2008 17:54 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Neuling Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 287.954 | Views gestern: 249.918 | Views gesamt: 698.304.350

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.032s | PHP: 96.87% | SQL: 3.13%