unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Freischaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freischaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

JanHofmann


[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 2

JanHofmann hat sich noch nie bedankt.
JanHofmann 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.





Freischaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe mich nun aktiviert und wurde gerne was schreiben und was lesen. Eine Aktv. E-Mail habe ich noch nicht bekommen.

Danke
14.11.2007 21:13 JanHofmann ist offline E-Mail an JanHofmann senden Beiträge von JanHofmann suchen Nehmen Sie JanHofmann in Ihre Freundesliste auf


Der Unausstehliche

Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich



images/avatars/avatar-13.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 5.561

Jochen hat sich noch nie bedankt.
Jochen 13 Danke von 7 Mitgliedern fuer 11 Beiträge.

Herkunft: Bayern

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

wenn deine e mail adresse richtig ist , musst du dich noch

hier

http://www.karpfen-spezial.de/board.php?boardid=6

vorstellen, danach müsstest du alle schreibe und leserechte haben.

ich hoffe ich konnte helfen.

gruß jochen

__________________


Ich habe mir inzwischen die Ruhe und Nervenstärke von einem Stuhl zugelegt. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
14.11.2007 21:20 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf

JanHofmann


[meine Galerie]


Dabei seit: 14.11.2007
Beiträge: 2

JanHofmann hat sich noch nie bedankt.
JanHofmann 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.





Themenstarter Thema begonnen von JanHofmann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Text kommt dann:

Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

-------------

meine E-Mail Adresse ist aber richtig!
14.11.2007 21:23 JanHofmann ist offline E-Mail an JanHofmann senden Beiträge von JanHofmann suchen Nehmen Sie JanHofmann in Ihre Freundesliste auf


Der Unausstehliche

Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich



images/avatars/avatar-13.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 5.561

Jochen hat sich noch nie bedankt.
Jochen 13 Danke von 7 Mitgliedern fuer 11 Beiträge.

Herkunft: Bayern

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanHofmann
Dieser Text kommt dann:

Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.


-------------

meine E-Mail Adresse ist aber richtig!


du hast dich schon registriert und hast keine bestätigungs e mail erhalten ???

wenn dem so sein sollte muss ich dich leider auf morgen vertrösten, da wird unser admin sich sicher darum kümmern großes Grinsen

kann es sein das du eine aol adresse hast oder deren browser verwendest ??

ich kenn mich da leider nicht wirklich aus....... also bitte gedult .

gruß jochen

__________________


Ich habe mir inzwischen die Ruhe und Nervenstärke von einem Stuhl zugelegt. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen
14.11.2007 21:27 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dein account ist nicht aktiviert, sprich deine email ist nicht bestätigt.

aber auch nicht zurückgekommen bis dato.

schau mal bitte in den spamordner, evtl. ist die mail da reingerutscht...

ich hab dir grad nochmal eine freischaltung rausgeschickt per mail.

bitte kontrolliere nochmals deine angegebene mail-adresse, dort werden die meisten fehler gemacht.

das system löscht allerdings alle user die sich nicht freischalten nach 14 tagen automatisch

ansonsten schick mir bitte eine e-mail an admin@karpfen-spezial.de

dann kann ich dich auch per hand freischalten...

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




15.11.2007 00:03 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Ronso Ronso ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 17

Ronso hat sich noch nie bedankt.
Ronso 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Meldorf

Mein Tackle


neu hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag leute

hab mich hier eben mal bei euch registriert und hab mal ne frage wielange diese freischaltung dauert... würde mir gern einige dinge durchlesen!!


PS: Hat jemand erfahrungen mit dem paylakes in frankreich fahre in 50 tagen zum jonchery !!
Schon mal da gewesen oder was von gehört?? würde mich freuen was zu hören


mfg Ron

__________________
:D Always Tight Lines :D
07.02.2008 16:46 Ronso ist offline E-Mail an Ronso senden Homepage von Ronso Beiträge von Ronso suchen Nehmen Sie Ronso in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronso in Ihre Kontaktliste ein


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ronso,

hat sich mit der Vorstellung erledigt...

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




07.02.2008 17:15 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Freischaltung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 167.571 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.513.208

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.044s | PHP: 97.73% | SQL: 2.27%