unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Tachchen aus der Pfalz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tachchen aus der Pfalz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Baddy89 Baddy89 ist männlich


Rheinland-Pfalz

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.06.2010
Beiträge: 314

Baddy89 hat sich noch nie bedankt.
Baddy89 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Sebbo
Herkunft: Nähe Speyer




Tachchen aus der Pfalz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

habe von einem User von diesem Board hier erfahren und gedacht, hier muss ich mich mal anmelden.

Stelle auch gerne den geschuppten Freunden, den Karpfen hinterher und dies nun seit ca. 3 Jahren regelmäßig.

Angeltechnisch habe ich mit dem Feedern angefangen und bin über zum Raubfischangeln gegangen, bevor ich an den Karpfen hängen blieb.

Momentan angel ich also regelmäßig nur auf Raubfische jeglicher Art und Karpfen.

Kurz zu mir:

Ich bin 21 Jahre, komme aus der Nähe von Speyer und fische hauptsächlich an einem Privatsee und am Rhein.

__________________
Gruß Sebbo

>>>> T I G H T L I N E S <<<<

http://www.karpfenabenteuer.de.vu/
28.06.2010 22:13 Baddy89 ist offline E-Mail an Baddy89 senden Beiträge von Baddy89 suchen Nehmen Sie Baddy89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddy89 in Ihre Kontaktliste ein


Alter Mann

luca94   Zeige luca94 auf Karte luca94 ist männlich



images/avatars/avatar-2849.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 6.749

luca94 hat sich noch nie bedankt.
luca94 6 Danke von 1 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Name: Olli
Herkunft: Eifel

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

neue User bitten wir um eine kurze Vorstellungen in dem entsprechenden Forum zu erstellen.

Erst dann erhaltet Ihr im vollem Umfang Lese und Schreibrechte im Forum.

Die Vorstellung muß im Vorstellungsthread sein, nicht hier im Gästetalk!

Hier der link: http://www.karpfen-spezial.de/board.php?boardid=6&sid=

__________________
Gruß Olli




28.06.2010 22:24 luca94 ist offline E-Mail an luca94 senden Beiträge von luca94 suchen Nehmen Sie luca94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Tachchen aus der Pfalz Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 192.902 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.538.539

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.031s | PHP: 96.77% | SQL: 3.23%