unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Der neue aus Winsen/luhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Der neue aus Winsen/luhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Enrico   Zeige Enrico auf Karte


[meine Galerie]


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 8

Enrico hat sich noch nie bedankt.
Enrico 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.





Der neue aus Winsen/luhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin Enrico.
Bin 26Jahre jung und bin Karpfen angel fan.

Hab vor ca 8jahren als ich in die Lehre ging mit dem angelen aufhören müssen,
aber jetzt wo wieder mehr zeit lust und geld da ist hab ich mir gedacht.

Geh doch mal wieder los. War zwar alles ziemlich kopflos gab auch nur einen biss,
aber es hat soviel spass gemacht das ich gleich wieder infiziert war wie damals bei meinem ersten ansitz.

hoffe ich kann hier ein paar hilfreiche information mit nehmen und finde vielleicht auch ein paar leute mit den mann sich mal am see trifft.

Mfg Rico
23.09.2009 21:31 Enrico ist offline E-Mail an Enrico senden Beiträge von Enrico suchen Nehmen Sie Enrico in Ihre Freundesliste auf


Der Aalschreck!

*(Ralph)*   Zeige *(Ralph)* auf Karte *(Ralph)* ist männlich



images/avatars/avatar-3710.jpg
Sachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 2.402

*(Ralph)* hat sich noch nie bedankt.
*(Ralph)* 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Ralph H.
Herkunft: Dresden

Mein Tackle


RE: Der neue aus Winsen/luhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit!

Eine Vorstellung reicht... Der neue aus Winsen/luhe

Daher closed!

__________________
Gruß Ralph
.
.
.

24.09.2009 00:35 *(Ralph)* ist offline E-Mail an *(Ralph)* senden Beiträge von *(Ralph)* suchen Nehmen Sie *(Ralph)* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *(Ralph)* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *(Ralph)*: Ralphschreibt@aol.com MSN Passport-Profil von *(Ralph)* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Der neue aus Winsen/luhe Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 510.481 | Views gestern: 540.462 | Views gesamt: 702.458.904

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.033s | PHP: 96.97% | SQL: 3.03%