unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Komme nicht ins Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Komme nicht ins Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MV-Marcus MV-Marcus ist männlich


Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 115

MV-Marcus hat sich noch nie bedankt.
MV-Marcus 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: Marcus
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Komme nicht ins Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mich korrekt angemeldet, aber habe noch keine E-Mail zur Aktivierung bekommen.
25.02.2009 16:59 MV-Marcus ist offline E-Mail an MV-Marcus senden Beiträge von MV-Marcus suchen Nehmen Sie MV-Marcus in Ihre Freundesliste auf

Ralf66   Zeige Ralf66 auf Karte Ralf66 ist männlich



images/avatars/avatar-9778.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 20.11.2007
Beiträge: 5.011

Ralf66 hat sich noch nie bedankt.
Ralf66 5 Danke von 2 Mitgliedern fuer 5 Beiträge.

Name: Ralf
Herkunft: Bützow

Mein Tackle


RE: Komme nicht ins Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Marcus,

liegt das vielleicht an deiner noch nicht geschriebenen Vorstellung ? Kopfkratz

__________________
"Naturpark ist, wenn das Fischen nur den Vögeln gestattet ist".

Gruß Ralf
25.02.2009 17:10 Ralf66 ist offline Beiträge von Ralf66 suchen Nehmen Sie Ralf66 in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi Namensvetter mit C! Wink

Also normalerweise hast Du dir ja Deinen Nikname registriert und hast eine Emailadresse angegeben. An diese Emailadresse wird dann eine Nachricht mit einem Link geschickt, den Du anklickst und wieder zum KS-Forum geleitet wirst. Dadurch ist sozusagen bestätigt, dass die angegebene Emailadresse auch tatsächlich zu dem jeweiligen Account bzw. Nikname gehört.

Schau mal bitte direkt in Deinen Email-Account, ob Du irgendwelche Spam-Filter o.ä. geschaltet hast, diese Mails werden dann auch gar nicht mehr durch Outlook oder ein anderes Email-Programm abgerufen. Wie gesagt, einfach mal direkt bei der jeweiligen Freemail-Seite anmelden und nach der Email schauen.

Ansonsten mal hören, was Badpoldi als unser Admin sagt... Daumen

__________________
Gruß
Markus
25.02.2009 17:51 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

MV-Marcus MV-Marcus ist männlich


Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 115

MV-Marcus hat sich noch nie bedankt.
MV-Marcus 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: Marcus
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von MV-Marcus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool und Schönen gruss aus Mecklenburg. Ich guck schon jede Stunde aber leide keine mail. bei den anderen Foren hats geklappt.
25.02.2009 17:56 MV-Marcus ist offline E-Mail an MV-Marcus senden Beiträge von MV-Marcus suchen Nehmen Sie MV-Marcus in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab grad nochmal eine rausgeschickt, hab dir per pn auch nochmal die mail-addi geschrieben, evtl. hast dich vertippt ?

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




25.02.2009 18:02 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

MV-Marcus MV-Marcus ist männlich


Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 115

MV-Marcus hat sich noch nie bedankt.
MV-Marcus 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: Marcus
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von MV-Marcus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah S...... hab mich vertippt. Jetzt ist mein E-Mail richtig. danke.

Mal schauen ob es jetzt geht.
25.02.2009 18:08 MV-Marcus ist offline E-Mail an MV-Marcus senden Beiträge von MV-Marcus suchen Nehmen Sie MV-Marcus in Ihre Freundesliste auf

MV-Marcus MV-Marcus ist männlich


Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2009
Beiträge: 115

MV-Marcus hat sich noch nie bedankt.
MV-Marcus 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: Marcus
Herkunft: Schwerin

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von MV-Marcus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO hat geklappt. werd mich dann mal vorstellen.
25.02.2009 18:13 MV-Marcus ist offline E-Mail an MV-Marcus senden Beiträge von MV-Marcus suchen Nehmen Sie MV-Marcus in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da mit Poldi´s Hilfe hier mittlerweile alles in Butter ist, mach ich zu... Daumen

Willkommen bei Karpfen Spezial MV-Marcus

__________________
Gruß
Markus
25.02.2009 19:06 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Komme nicht ins Forum Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 166.794 | Views gestern: 540.462 | Views gesamt: 702.115.217

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.046s | PHP: 97.83% | SQL: 2.17%