unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Poldi
unregistriert
vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

folgende Fragen verstehen wir als Pflichtfelder, ansonsten erhaltet ihr keine Freischaltung!

"Wie heißt Du?" Gerald
"Wie alt bist Du?" 24
"Woher kommst Du?" Kamen
"Welche Gewässertypen befischst Du?" Fluss und Kanal
"Seit wann angelst Du bzw. speziell auf Karpfen?" seit 1 Jahr
08.02.2009 20:52


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


RE: vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine e-mail adresse ist noch nicht bestätigt!

check mal deine mails!

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




09.02.2009 08:36 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

ChufaMS   Zeige ChufaMS auf Karte ChufaMS ist männlich


Nordrhein-Westfalen

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 68

ChufaMS hat sich noch nie bedankt.
ChufaMS 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Andre
Herkunft: Münster

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen

ich weiß nicht genau ob das wirklich hierher gehört????

aber ich will mich trotzdem mal vorstellen, also ich heiße Andre und bin 25 Jahre.

Ich Fische seit etwa 12 Jahren auf Karpfen, hab aber bereits mit 4 Jahren das Stippen von meinem Vater gelernt. Ich geh auch heute noch mit der Spinn, Stipp oder Feederrute los (so kann man meines erachtens ein Gewässer wesentlich schneller und besser kennen lernen, außerdem macht es Spass und man sieht auch mal was anderes).

Ich bin in Bielefeld geboren allerdings schon mit 3 nach Greven gezogen. Wo ich bis vor 2 Jahren hauptsächlich in der Ems und deren Altarmen gefischt habe.

Jetzt Wohne ich in Münster und mache hier mein Tischlermeister und nen Designstudium. Ich Fische eigentlich in allen Gewässer Typen allerdings hat es mir hier ein See besonders angetan- nicht wegen der Fischgröße sondern weil ich mich dort Sau wohl fühle und ich einfach abschalten kann.
Freue mich drauf etwas mit Gleichgesinnten zu Schreiben.

In diesem Sinn wünsch ich euch Konstantes Wetter!

Bis dann Andre
19.02.2009 22:17 ChufaMS ist offline E-Mail an ChufaMS senden Beiträge von ChufaMS suchen Nehmen Sie ChufaMS in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre,

alles klar, Du gehst lieber auf Nummer Sicher, hmm?! smile

Aber eine Vorstellung reicht uns vollkommen, um Dich für volle Lese- und Schreibrechte frei zu schalten - und die hast Du hier ja schon geschrieben: Willkommen bei Karpfen Spezial ChufaMS - daher alles in Butter und in bester Ordnung! Daumen

__________________
Gruß
Markus
19.02.2009 22:29 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » vorstellung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 127.420 | Views gestern: 586.274 | Views gesamt: 701.535.381

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.050s | PHP: 98% | SQL: 2%