unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Löschung Nullposter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschung Nullposter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Löschung Nullposter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User,

wir werden die nächsten Tage die User löschen die sich zwar angemeldet und auch die Mail bestätigt haben, jedoch keine Vorstellung usw. erstellt haben!

Aus unserer Sicht haben die User keine Berechtigung, weiterhin hier geführt zu werden!

ALSO NUR USER DIE KEINE BEITRÄGE HABEN WERDEN GELÖSCHT


Team Karpfen-Spezial

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




02.09.2008 13:44 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

erimbo


Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 1

erimbo hat sich noch nie bedankt.
erimbo 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Friesland

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaaanz tolle Idee. Was soll das. Ich habe noch von keinem Forum gehört das irgendwelche User rausgeschmissen werden, nur weil sie noch keine Beiträge geschrieben haben. Gerade Ich als "Endlich- mal-wieder-Zeit-Gelegenheitskarpfenangler" holt sich seine Motivation von dieser Seite.
Das ich keine Beiträge schreibe sagt nichts aus. Ich habe die gesamte Scene bisher nach besten Kräften unterstützt , gegenüber Ämtern und Vorständen.
Gerade Vorstände waren es, die die Meinung vertreten das Gerade Carphunter Ihre eigene Suppe kochen und am liebsten nur in Ruhe gelassen werden wollen. So wie es aussieht hatten Sie recht. Na schönen Dank !
02.09.2008 14:58 erimbo ist offline E-Mail an erimbo senden Beiträge von erimbo suchen Nehmen Sie erimbo in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Erimbo,

ganz ruhig, hier geht es NICHT um das Löschen von Wenigpostern, sondern nur um die Löschung der User, die sich nicht einmal vorgestellt haben.
Diese User können hier eh nicht mitlesen und verfälschen damit eher die Statistik.

Okay? Augenzwinkern

__________________
Gruß
Markus
02.09.2008 15:02 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erimbo,

user die hier keine beitrag haben, können doch sowieso keine themen und beiträge lesen. also wieso sollen wir die weiterhin mit aktionen (z.b. Gerlinger) unterstützen, damit die auch noch vorteile von solchen dingen haben?

ist es wirklich zuviel verlangt, sein alter, vornamen und seit wann man fischt zu verraten?

was soll die anonymität=?

wir haben hier grob 4500 user, von dennen bestimmt 500 ohne beiträge sind, wieso sollen wir die datenbank belasten wenn die doch sowieso nichts lesen können?

PS: du hast ja schon beiträge und fällst somit eh nicht raus...

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




02.09.2008 15:04 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups,

carpman war schneller...

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




02.09.2008 15:04 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

gobio   Zeige gobio auf Karte gobio ist männlich



images/avatars/avatar-694.jpg
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 618

gobio hat sich noch nie bedankt.
gobio 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Mirco
Herkunft: Bremervörde

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wenn diese Leute doch unbedingt hier angemeldet sein wollen, können sie sich ja wieder anmelden.



So. Hab nen Post und werd net gelöscht Wink

__________________
mfg
Mirco

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads ;-)
02.09.2008 15:56 gobio ist offline E-Mail an gobio senden Beiträge von gobio suchen Nehmen Sie gobio in Ihre Freundesliste auf

erimbo


Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 30.06.2008
Beiträge: 1

erimbo hat sich noch nie bedankt.
erimbo 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Friesland

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, na dann ist ja wieder alles i.O. großes Grinsen
Hatte nur Bedenken das ich aus diesem tollen Forum ausgeschlossen werde, da ich ja wirklich nicht zu den Vielpostern gehöre Augenzwinkern
Aber ich gelobe Besserung Wink

Holger
02.09.2008 17:46 erimbo ist offline E-Mail an erimbo senden Beiträge von erimbo suchen Nehmen Sie erimbo in Ihre Freundesliste auf


TEAM-CarpSounder

welsi   Zeige welsi auf Karte welsi ist männlich



images/avatars/avatar-488.jpg
Hessen

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 11.173

welsi hat sich noch nie bedankt.
welsi 22 Danke von 8 Mitgliedern fuer 21 Beiträge.

Name: Kai Langer
Herkunft: Hochberg bei Stuttgart

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

es ist eine reine Information und jeder, der sie hier lesen kann ist davon nicht betroffen.

Es gibt einfach ein paar Karteileichen, die sich irgendwann mal zwar registriert haben aber schon sehr lange nicht mehr hier rein geschaut haben um sich vorzustellen......man kann davon ausgehen, dass sie sich auch in nächster Zeit nicht vorstellen werden.

Diese können sich natürlich jederzeit wieder neu anmelden.

__________________
Gruß Kai




02.09.2008 17:57 welsi ist offline E-Mail an welsi senden Beiträge von welsi suchen Nehmen Sie welsi in Ihre Freundesliste auf

René F.   Zeige René F. auf Karte René F. ist männlich



images/avatars/avatar-2968.jpg
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 812

René F. hat sich noch nie bedankt.
René F. 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: René Fehrmann
Herkunft: Berlin (DDR) :-)

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

finde ich völlig korrekt,wer sich nicht vorstellt----> RAUS !! Daumen großes Grinsen großes Grinsen






Ps: Diese Leute können sich natürlich wieder "Neuanmelden" aber BITTE mit einer "Vorstellung"....IST DOCH NICHT ZU VIEL VERLANGT. smile

HABE ICH DOCH AUCH GESCHAFFT großes Grinsen

__________________
Gruß René

carp-reality.de


>>Wir gehen angeln, um Fische zu fangen und zu verwerten, behalten uns jedoch weiterhin das Recht vor, Fische auch zurückzusetzen! <<
02.09.2008 19:08 René F. ist offline E-Mail an René F. senden Beiträge von René F. suchen Nehmen Sie René F. in Ihre Freundesliste auf

koba   Zeige koba auf Karte koba ist männlich


Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 193

koba hat sich noch nie bedankt.
koba 3 Danke von 2 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Herkunft: Mörnsheim

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich persönlich guz wird in anderen Foren auch so gemacht
02.09.2008 20:12 koba ist offline E-Mail an koba senden Beiträge von koba suchen Nehmen Sie koba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie koba in Ihre Kontaktliste ein

little little ist männlich


Österreich

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 2

little hat sich noch nie bedankt.
little 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Feldkirchen

Mein Tackle


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch nicht grad der über drüber poster hier..
ehrlich gesagt is das mein 1 post nach meiner vorstellung sry

Hab einfach nicht genug zeit und wenn ich mal zeit habe bin ich eh am see
(wenn man neben bei Häuselbauer is hat man sowie so wenig zeit)
so ist halt bei mir

dann guck ich ab und zu mal, was es neues gibt: fragen, informationen und so ihr wist schon
(tackel,ausrüstung usw)


aber was soll mann machen wenns die anderen dem jenigen schon erklärt haben
noch mal das gleiche schreiben
nöö oder......

____________das is zum thema null poster



und wenn sich einer nicht vorstellt das seh ich noch ein das sie gelöscht werden
vorstellen sollte man sich schon
wenn du neuen arbeits platz hast stellst man sich doch auch vor::

-------------------das zum thema vorstellung



so und jezt fällt mir nix mehr ein meine herrn und damen geht fischen und genießt das leben

ps: Wink catch a. release
02.09.2008 22:23 little ist offline E-Mail an little senden Beiträge von little suchen Nehmen Sie little in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Rundmail bezüglich der Löschung der Nullposter scheint ja doch für einiges an Unruhe gesorgt zu haben.... großes Grinsen

... aber wie bereits gesagt nochmal zur beruhigenden Klarstellung: Es geht bei der anstehenden Bereinigung ausschließlich um die User, die sich registriert, aber dann nicht mehr vorgestellt haben - Lese- und Schreibrechte haben diese User ergo eh nie besessen.

Wer sich ordnungsgemäß vorgestellt und damit mindestens 1 Posting hat, ist KEIN Nullposter und von der Bereinigung nicht betroffen... Daumen

__________________
Gruß
Markus
02.09.2008 22:29 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der erste schwung wurde gelöscht...

feederman, slasjee, chris74, Fotograf, sepp, chris, Toni, Heiko, carpmatze, WaRo, hirsch, Schleichi, spezie, Maschtl, predator, Mc_Slyver, goat, Moni, Nachtfischer, carppower, venni, McBo, Der Doktor, Carlo, Johnson, julipe, Paladin, 0815Carphunter, Kalo, carl, thomas21, daidi, cheef62, werraländer, bububaer, bockbierpitt, scenzo, matl69, CarpHunter, sunrise95, maltansee, beauty carp, Skywalker, greg1342, SCHORNI, Iceman, Spargel, peter, abuc33, voorhees, gaby, fiesto, Thorsten, Ludger, Meister, foxi, Kevin_koeder, adventure_27, carp1, nino, Opi, ecke71, christripper, Dreiland Angler, CarpCrewLU, CarpLars, Steinmetz, J0T, dani, Vito, Hans Kasper, hayabusapiet, Rivermaster, zotti67, Carp__Hunter, flo_carp, robertbgd, waller-angler, edik58, Andy M, carphunter lauterbach, philippinw, Elli, FREAK300, Zakkes, addicted, hase, rox, ulk, Kobolt, Carp***, carphunterösterreich, sportex - hunter, CarpHunterFS, mompse, pcjosch, chris_lathen, kochtopfangler, junglist1, klein61, valentin, seeteufel, streamer, Jens1982, Karsten, ironcarp, ribak1310, korner, steffi, Frank50, TheHoo, carpbob, kai, Julia, Tobikl, funcarve, Wallerjeck, netti, carp-3, Karpfi 01, uwe, fischweb, ShogunZ, stone, luckystrike, krabbelhunter, allexanderrot, kuddelsnet, ebi, schubilinchen, cash30, bigfish, hajs, corona, sCoPeXx, tomka1992, Mitchell, BMG, freehunter, grimbart, Blauer_Max, cipro30, gth1084, trexus, Weißfisch Maxi, Wastl, Hiddenhauser, bocki07, stefan30, DrSung, sindbad, schuppe, TOP, S-Hunter, quercus020, Checker, wojkoham, immorene, michi44, jakko

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




04.09.2008 09:36 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen


Idol`s

Wotan   Zeige Wotan auf Karte Wotan ist männlich



images/avatars/avatar-2300.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.07.2007
Beiträge: 907

Wotan hat sich noch nie bedankt.
Wotan 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Uli
Herkunft: Bayer. Wald




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind aber ne ganze Menge! Wand
Aber richtig so,ist auch ne Menge Arbeit für das KS-Team.

Wotan

__________________
Genieße den heutigen Tag,denn du weißt nicht was Morgen kommt!!!Dein Innerstes zeigt dir den Weg.
04.09.2008 09:50 Wotan ist offline E-Mail an Wotan senden Beiträge von Wotan suchen Nehmen Sie Wotan in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja sind ne ganze menge, angefangen hab ich bei den usern die das letzte mal im jahre 2007 online waren...

es werden noch einige folgen...

das ganze ist nun im Gästetalk, dann können die User welche wieder interesse am Board haben sich wieder mit dem gleichen nick anmelden und vorstellen!

und nochmal!

das betrifft keine User die sich vorgestellt haben bzw. einen beitrag geschrieben haben, wir haben sehr wohl verständniss für leute die wenig zeit, oder auch nicht die erfahrung haben oder auch nicht mitdiskutieren wollen.

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




04.09.2008 10:20 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
RE: Löschung Nullposter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

der nächste Schwung der gelöscht wurde!

carp-alex, Stevemeister, diver, krabbe, paty92, Lemmor, error404, Pritt, dicoletian, Michael Helbing, Perfektus750, tell07, tobi-b-a-m, nesnakomez, hubi, Höpfling, marina0000, tama, gundl, lois, Mightymik, carp71, KönigDerFischer, franco217, schillma, lars, thorstemann, Renegate, carphunter90, MrFIT, Schluppi, Saxojo, mozze, gert81, Bait Booster, carpfler, Marco Haan, hello, Ralle70, korefan, LumaX, Manül, praawn, enzo, stoorm, fox07, karibikjoe, thomas 01, KARPER, arnoldattila, Lingi, Raver, Michael, predator__, Potter, martin001, Shipoo, PapaJoes, Harry81, ODBricK, carpmafia, endzeit, Stuttgarter, xdav1x, Anfänger, Obelix8888, bumer3, Carpjunkie, thomas-a, frsh-, kescherkevin, Lucky1984, crocarp, stylemaster, MM830, CH-Carping, century, Volker58, acon, Welsangler13, michaf16, huguesweg, wolfgang, BRACHSENFRANZ, Rotzbarsch, bingerl, carpseller, Meich86, dome, Dmitrij, Red Bait, Andal, aloe, cypro, slime, Karphunter, Carp-Hunter, jimmy, hubi1001, barnaul, Mopreme, bronna, carphuntertony, noeggelsche, jöschu, neckar-angler, carp_hunter_fsee, Franz, Craxx, Fischdieb, Bjoern Stiller, David, klabauter, carpBTR, Kikeriki, Stephan222, lux, Schopfi, KingCarp, burkhard, DaCarpo, plankton01, Warrior, oLdi, 12345, rotterm, koro, OCB, KönigDerFischer77, Rheingold, carp fredi, nexus666, eda, rammstein, Dieter, ronin, Zwolli, petermueller39, snowtube, DanielE, borntorelease, saarlaender, wenne65, Nani0804, funkycarp, rettungsschnorchler, klaus-boese, Fragmaster, ahetan, rigbinder86, BerndV, trullinchen, tijerweib, smäxi, KURIER, kiwi05, daiwacarp, kremi1, MÄX, ade, Zero_Cool294, jomoser, rottauge, alcCapone, gretchen, steven, Ratatooee, shark2708, Xerxes, mega, ctfwp444, Detlef Schultz, Martin8121, euliboilie, astcuit, mar-tin, xxxx, Degl, Knoxville50113, rosenduft1810, geugeorg, soelli777, carphunter-obf, skatol, Geldi, team_carp, huetterm, Bernie, zander, TommyG, blinriemen, raustland, Steffen33, fjmr1946, carbit, Kevin, hacker, karpfen1988, schmidt, Hookx

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




17.09.2008 09:24 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
RE: Löschung Nullposter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

und die nächsten...

bionic, SunSeal, pir@nha, papacarp, sergio, Franzi, punk-of-vk, kiwi11, wobbler69, padercarp, Sir Blackbird, mimi1, spandau, gomboc, Jäger und Angler, schwen, carphunter2000, Carpmaniac, sponky, smara_1009, Sippi, Hemme, paddy, richtich, Pohler, dennis, Richie, Mr Carpsounder, gerry-, Bärenbachteich, maxchr, sensisstar, fischle666, Lazer, Katana, gt5, Atomkarpfen, kettler, danielpuetz, andyk59, reiser, Heinz74, ziepf, chief, Broadbillhunter, roller, korda 3, tad, Bromafisch, saubär, rudavi, ramizi, bisaim, solaris1704, bigfoot, gremlinpapa, ponderar, holzwurm, Wesinho, glatzi, chris2005, WASI, Lassiter, Zitter, J-MAN, cormorango, CarpHunter91, sjawa75, alex2111, nigel, Carp Team Steinfurt, georg, singlemalt, ioannis, carpfischer86, bonte, carp man, wol_ti, carphunter85, benzinstation, Blackvensis, Black_Label_baits, Hendrik, MarioG60, snaker, Carphunting05, Outer, salmon, zippy2460, chuby, Foxmartin, Miehle, rollo, sprotte, Shifty, fischermansfrend, goan78, reiner, Bogdan Doroszczyk, samsung110_0, Jazzman, Thorsten Kaiser, Poldi, Robert, uwe103, Ro§wi, wop10_1, carp2000, Henrik, fish107, gerd laut, euro - carp, lermdani, Rudak, dani_carp, Borci, rocher1988, boiliemaschine, ullli, Tom43, Badnoks, Ollikern, 23 stev, uwebackert, enricom1212, lexi@carp-hunter-weimar, heinz72, thetan, henck, cosmic21, volker, carpchecker, Bastler, toto, nacktschneck, Zwirbelschnurri, wuffi29, Wallermami, Houwi, bluesinside, Didik, sud, Socke, jokabrifi, cs1, Mikal, Mad_Dog_Max, mirko, mibomicha, fb-cpt, gossip, gerry100, Christian13ft, Neno, CarpHunta, carrperra, Lutz, strzala, reinhold, NIKI89, Carpfriend21, Schlumpf, db baids, orvis, Krappi2007, toni92, OldBoy24, Loop, schneider1980, Fuchs, smartcast, Fischmichel, Phil, stigor, Badener82, BIGCARP77, mikadre, x22kon, Karl Senft, frankbauert, ares*, Ernst Lanz, chris1_1

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




07.10.2008 10:45 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

carpcatcher OHV   Zeige carpcatcher OHV auf Karte carpcatcher OHV ist männlich



images/avatars/avatar-4524.gif
Brandenburg

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.07.2008
Beiträge: 390

carpcatcher OHV hat sich noch nie bedankt.
carpcatcher OHV 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Heiko
Herkunft: Oranienburg OT Zehlendorf

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen warum man es nicht schafft sich vorzustellen, diese Leute müssen doch nen Grund gehabt haben warum sie sich angemeldet haben.?

Gruß Heiko

__________________
Gruß Heiko
Wer fängt hat Recht !!! Oder doch nicht ??? ;)
07.10.2008 22:35 carpcatcher OHV ist offline E-Mail an carpcatcher OHV senden Beiträge von carpcatcher OHV suchen Nehmen Sie carpcatcher OHV in Ihre Freundesliste auf

Silver-SVR   Zeige Silver-SVR auf Karte Silver-SVR ist männlich



images/avatars/avatar-6298.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 437

Silver-SVR hat sich noch nie bedankt.
Silver-SVR 4 Danke von 4 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Herkunft: München

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von carpcatcher OHV
Kann mir jemand sagen warum man es nicht schafft sich vorzustellen, diese Leute müssen doch nen Grund gehabt haben warum sie sich angemeldet haben.?

Gruß Heiko



.....das werden wir wohl nie erfahren. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Gruß,

Silver

__________________
><(((°>

if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.

<°)))><
08.10.2008 03:53 Silver-SVR ist offline E-Mail an Silver-SVR senden Beiträge von Silver-SVR suchen Nehmen Sie Silver-SVR in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Silver-SVR: svr_silver


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nein werden wir leider nicht erfahren....

übrigens von Registrierungen seit Beginn: 5633 bleiben derzeit Mitglieder: 4233 über.....

also relativ genau 1400 Anmeldungen die nun gelöscht wurden oder auch automatisch vom system wenn keine gültige Mail-Addi hinterlegt wurde.

im Moment ist mal wieder gut mit aufräumen, nächstes jahr wieder....

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




08.10.2008 09:32 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Löschung Nullposter! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 70.051 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.415.688

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.093s | PHP: 98.92% | SQL: 1.08%