unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Löschung Nullposter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschung Nullposter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


Alter Mann

luca94   Zeige luca94 auf Karte luca94 ist männlich



images/avatars/avatar-2849.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 6.749

luca94 hat sich noch nie bedankt.
luca94 6 Danke von 1 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Name: Olli
Herkunft: Eifel

Mein Tackle


Löschung Nullposter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Poldi,

das ist wahrscheinlich ne Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.
Mein Beileid Augenzwinkern

Wenn ich seh was für Leichen noch vorhanden sind(S. 110-176) wartet noch einiges an Arbeit auf dich.

Würde man sich nicht einfacher tun wenn man hinginge und die "Neuen" schon bei der Registrierung darauf hinweist das man gelöscht wird wenn innerhalb von z.B. 4 Wochen keine Anmeldung erfolgt.
Vielleicht gibt es da ja auch eine technische Möglichkeit daß das Programm dieses automatisch durchführt. Keine Ahnung.

Wer sich hier registrieren läßt sollte doch in der Lage sein sich innerhalb von 4 Wochen anzumelden. Wenn nicht - weg damit. Dann besteht meiner Meinung nach sowieso kein Interesse.


Gruß olli

__________________
Gruß Olli




08.10.2008 17:21 luca94 ist offline E-Mail an luca94 senden Beiträge von luca94 suchen Nehmen Sie luca94 in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Olli,

prinzipiell war ich bis vor kurzem absolut Deiner Meinung, aber da ich mir seit einiger Zeit bei Vorstellungspostings in einem eigens eröffneten Thread die Mühe mache, den automatisch erstellten Willkommens-Thread zu suchen und beide Threads zusammen zu fügen, ist mir aufgefallen, dass bei manchen Usern teilweise mehrere Monate zwischen Registrierung und Vorstellung (=Lese- und Schreibrecht) liegen.

Deswegen halte ich Poldis moderaten Weg mittlerweile für absolut richtig. Daumen

__________________
Gruß
Markus
08.10.2008 18:35 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

icky   Zeige icky auf Karte icky ist männlich



images/avatars/avatar-4134.gif
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2009
Beiträge: 639

icky hat sich noch nie bedankt.
icky 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.


Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil sie neugierig sind, von anderen alles wissen wollen, und selbst alles für sich behalten.... egoisten eben..... böse



Gruss Icky

__________________
Ein Mann ohne Ziel, ist wie ein Pfeil ohne Spitze... Augenzwinkern
15.01.2009 13:20 icky ist offline E-Mail an icky senden Homepage von icky Beiträge von icky suchen Nehmen Sie icky in Ihre Freundesliste auf

marco_s marco_s ist männlich


Saarland

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 57

marco_s hat sich noch nie bedankt.
marco_s 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@icky
ganz so kann ich das nicht unterschreiben. klar gibt es unter anglern (wie überall) geheimniskrämer und egoisten, aber ich zb bin auch noch nit so lange hier und habe wenig postings das liegt aber nit an egoismus sondern eher an unwissen.

ich gehe einfach nach dem prinzip "einfach mal fresse halten wenn man keine ahnung hat"(bin halt einsteiger in die materie)

aber ansonsten finde ich die aktion schon ganz gut denn wer über ein jahr nicht hier war hat wohl wirklich keine lust mehr

also nix für ungut

gruss marco
19.01.2009 12:01 marco_s ist offline E-Mail an marco_s senden Beiträge von marco_s suchen Nehmen Sie marco_s in Ihre Freundesliste auf

naturfreund   Zeige naturfreund auf Karte naturfreund ist männlich



images/avatars/avatar-2646.jpg
Berlin

[meine Galerie]


Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 25

naturfreund hat sich noch nie bedankt.
naturfreund 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Hanni
Herkunft: berlin




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen.
Angle erst seit lezten jahr auf Karpfen bzw. hab ich vor 2 jahren erst wieder mit dem angeln angefangen.
beim rum stöbern bin ich dann auch hier gelandet und konnt ne ganze menge lesen. zum thema karpfenangeln gibts ja nun mal sehr viele sachen. find die seite hier sehr interesant. mit ratschlägen und tips kann ich leider noch nicht dienen da ich mich noch sehr als anfänger sehe und unnötige komentare und nervige fragen unterlasse ich deswegen lieber. benutz dann lieber die suchfunktion. ;-)
habe wie gesagt leztes jahr ein paar ansitze gehabt die auch erfolgreich waren und sehr viel spass gemacht haben allerdings alle mit readys und dieses jahr möchte ich mich im selber rollen versuchen und hier gibts reichlich darüber zulesen und ne menge tips.
zum einen kann ich manche meinungen hier verstehen. aber mit der zeit wird der ein oder ander sicher ein wenig zu dieser seite beitragen.und user die über jahre nicht mehr aktiv sind werden wohl auch nicht mehr aktiv werden schätze ich.

__________________
;)Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur ;)
06.02.2009 13:42 naturfreund ist offline E-Mail an naturfreund senden Beiträge von naturfreund suchen Nehmen Sie naturfreund in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

carpzoze, uweh, lori, mario-s, MikeII, sonnwin, carp lover, Robin-Red, dave678, Hellboy, peter 28, jamie4, Lucky_Carp, Rintintin, karpfenjäger2669, Mr-high, hannes, baitrunner007, pleasuremachine2005, carp007_agent, marco23, kasacharlie, günter-1860, SvenH, Michael/Gerbrunn, ilija, Petie, taki, peroptuj, Noach de Jong, zdena, fip, honischbomber, schuppi 07, frank-nolte, yupi, wacker, jürgen-scm, Hermann, Schlumpfi, Daniel_Leicht, B@nd1T, CARPINO, hectorness, carp-checker, ripmobile, Barracuda, weasel, Maxi, kurt, Uferangler, Liebreich, luis, burdi, Jarek, beastmaster, Bambino, Carp Commander, the-beast, robert nitzsche, tomy77, Professor P, Rauschi, karpfenerich, erich hugl, nutra11, Carsten030, bambus, lena-weber, zenker, Lbar0022, Sebastian, matthias humbert, guru, lombego, Mücke, nutrabaits, hacaru, spinne, Tobi-Team Padercarp, luebben-87, Karpfen-Anfänger, ATAMAH, Flash01, ritter7726, seljanin, SP!NNER@93, Halodry64, =GPK= Carphunter, Konrat Arkadi, Michael1781, xxManixx, porter88, henne, bobo73, bier, maler7, carpdreamers, christoph189, carper42, kingberger, dodge, sebiplay, André, php-coder, carphunter586, Jörg, serfas, redguppy, carpfox, stoker, mikelein2002a, carpinho78, Tyrolian-Carp, Andreas1, Mookli, frank1990, Ortefix, Jörgil, piepp, ~carphunter~, 00023, amiaud, Chrissey, hoyzer, sokol, Silver-surfer, haraldz, Kuehn, wildboar1307, thor, Tinca, mrmo, da-carphunter, Leif, Goockie, Flufy, fuschka, tsakpan106, carponitzer, tolicio, Davidd, maier, Legend4ever, biskupski, Floosen, wasyl, kjt, steef65, Robislav, donaldi84, Hosch, frycek, gufumale, Wuppi, climax, issicarp, harleytinn, Paddi, manni, BiBoB, stega1, Herbert, muench4, kridifreak, Dook, mario1401, Vierdatom, jackson90, Pike P, volzhefter, Lords Of Carp´s, carphunter_tf, sascha1989, jul-thor, fish-carp, andrew srech, woodehad, Marcel Dethaye, Aalfix, McRae, karpfencraig, dom, Timm, peter150665, aisy, bmeister66, hoeneß2, Bfortyfive, Legostein, subbabrosse, clownfish, s3ren1ty, telba, djdan9, Hausen, alexkarpfen, momo0204, Vitali Schef, esox82


wurden gelöscht.....

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




16.02.2009 10:16 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Predrag, gery, Hermann Hartmann, heiner, Flieger-Manfred, hecht, carp-freak, Streetfighter, megamokke, carpmad, shadowhunter, streetcastle, ultimateflieger, Capelletti, carptaucher, badbrain, Tado, carping-special, smasher, fox14, krap20+, schildi, ramü, needcarp, Carp_Catcher, sgeiger, dermomo, Xtremehunter, enricom12, Brednoise, Tex, tomy, Ratzer, Conni, maxmorlock, wetho, bery2, Didi, hinmona, Seik, Chill`n Fish, counter, delschen, Lübke, Niko, carpio40, lubosr, carpcatcher73, carpio, PiX, chub, ekj74, bichon, Dabbeldo, skompressor, dansun, chrbö, djole, gizmo1981, Jako, neckar, body**love, keule, zupfa, JMansi, fredy, Esox145, richi30, BoozE, deni, der svenna, Schilln, Tullner, bertsch1, AngelFrau01, doncarp, lusi, Mammutboilie, Carpbuster, Karl Geiß, pawelb, sajmonito, Bersi41, albsaxo, Steiftier09, Maximino1, carphuntersaar, slickrick, cello, Ritchard Geißler, daschner !, Carpcatcher, wedeler, wolf4649, Anbross, Langstone, schatti, nhp, killerrazor, ferisg, kave83, CaptainZ, kanthack2007, derkrisi, Aggi, carporo, Goldfisch 39, horscht, Melon, carphunter_sl, schlangenthorsten, jenser, DerFrosch, gomi, Kodi, Ballista, vad, hopsel, esox-blau, spitz15, Bauers, kapse, kero, karpfendirk, Bastian3110, simon, dome1411, Pils, oceanspride, Härtel, mprutsch, jan, focusip, mtopc, steinfliege, suisse, Stefan_1, HBT, lex320, blb, spezial-hunter, centuryng, stifflers-mum2004, Bonsai2404, tsvhandball, carpen0, bery, kamaztdi, esox 40, carpoman, Fisheasy, Tischlerbiene, Carp 15, Carpcanons, Stratos, sharpi78, michelkoch, matznik, carpdaddys, carphunter_keule, Lordiii, montana, broxxline, Bigboatfisher, ente, stoner120185, Carptommy89, carphuntermicha, BOLLY DUSTER, Greys66, foxomat, wesgizan, Glau1961, BIG_ONE, der lange, msb-carp, bs-raccoon, Torsten, Axel Langner, walli, allwetter, carpotto, Nofretaete, obermainpirat4-live, FARIN, emu, OnkelMorgoth, nashviper, ralli, wo22, sebel, trockenfisch, refat, daniel84, Georgi, Nauke007, brunnbj, Carpmatthen, saschalux1989, hubert hieber, rossi, Tingel, avi, hecht-guru, Pumpit, carpxy, bigcarp-ch, Kasimir, diskus, viljem, Rene, leha, Ambitec, liomax, SD#6, ihopeso, de-heinz, daywalker, vaske, bliiieep, Mario01, Edu, c@vedog, Karpfen King, 147852, Dirk T, milan, CarpHunter89, Carphunter1, chico951, aa511, sir_chris, silenthunter79, carper02, dieterle, alex71, Ingo Buse, angelfreak2008, mike 611, Dorschjäger, joschi66, bottiecelli, luy, mark, eniangel, angeln007, body33, Karpfendennis, Aspius Aspius, Carlos, schmitty, daga, carphunter1985, pop up 24, frank06, harry hirsch, gerlinde, Allmer Andi, Micha74, reporter, Quotschek, odonion, carp-hunter-joekani, Bolette, horogasse, Jenny, tommy, göba, Starbaitsman, berty, Chiefchegga, MaximilianKnespel, baitmaster78, DMB, Markus76, latte, speedyx, Bihler, Audi, franky, mannu01, Linus666, ruckzuckalex, nandoq, gschwo1, Tropics, Mike1, Berr Karl, hechthunter, dergblonde, kv2408, obermoser, Wieder, graserfast40, MaddinXX, Bohne, Dansti, erzengel, wiedi, marcel, karpfen84, ulfthomas1, kathrinchen13, Patty, Northernlight, Tanguy Préaux, Georg Michel, Freeman1794, zander8, P Klein, hoschy74, B+C07, PhilM, Corina, shoulder2, neuling, Korea Tom, tobi-tandem baits, Caracho, pfopp, skalex, catalyst, mariaweg, Schuppi, Carping, Holger11, GordonGekko, Dietmar, DaveXxX, carphunterfabi, Bungo, valentina, Pascal Kaposty, husaberg, antonius71, Gunter Müller, melle8162, karpista, skorpionandy, blinker3, waldemar, cccc, Smokie1983, wolfsbarsch, olaf-michel, ryu, buddy, pixler, scaryhunter, Nussi, valval, priefer, summler, Knaack11, dancarp, firefighter112, TheThief, Karpfenangler, dermitdemhechttanzt, meik, smoker21, carp41, smollie, Miele, Bennerl1979, germanpoker, onec, gaudi, giuseppe, carphunter 2008, Ingo, marco77, Done1, GrandSnyper, logdogg1983, sergej138, supracsi, beriger, Frog, McSteppgun, celle1985, danicojo, BUWI, master_d, Preisler Konrad, enrico0815, tHeeX, Vaio, toswald, melanie, carp67, Wolly, Master T, fuxl01, gix, Büchsenmacher, Stargatexxx, ALLI, carpix76, Carp-Martin, Mariooh, kulle, Fischmeyer, fkh71, stritz0702, prallbert, Schuppi 58, lukasangel, no0dles, f mast, MadMax, Fargesia, Carphunter Michel, champandy, fisch04, dufte, mika38, eugen, basso89, carp01, streetcastle1, SaschaSB, Brazo 19, uwe11, Angelfreund25, jakob, paki, berndanna, Alexander-Leonid, igor255, DennisS, 1981carphunter, Nachteule, lthammer, Carpdr, Stefan1988, memo2803, harrytheboss, Carpddorf, *zensiert wird nicht geduldet!*boy, Arpman, Bettlecarp29, Giggel, robinio 13, alexander15, nOnsEnSe, tibo44, scout4x4, Hofi16, 16vplus16, michael kompek, manuelreif, wintergerst hugo, phil1975, chief100, karpfensee_de, blueboy777, michell16, georg23, Dimitresko, Blue007, Rossi245, fth2blau, Stivi, Karpfenfeack, froni75, wolleralle, jan_jan, killercarps, Ultimate, christophe72, Lapisturela, wini, jojo, stachelkaktus, giniwaller, cufox, Bresse, Pickup1968, costa, gibel71, Marvin, Tommmy, mmpro10, Abu22, snyper04, Sandor, sunfy, marco133, Lurocast, pitya, Martin Grahamer, Calyxo, meixi, Big bad Moby, kamges, Frank 61, *zensiert wird nicht geduldet!*fighter, jutta, eltorro565, Hugi, freddy, Carp Andy, papa-quattro, orciporci, reneweidinger, cipro 1, carphunter82, Amur, valiana, @eiderzander, carpexi, qwertteam, Schnurre, crownline, bks, Jim Beam, tom662000, andreas-1986, wolf47, Iro13, deksnyu, dyleen96, digger, Roger263, nomac, RAINER 222, Florian, handysmobile, spoon81, qwerteam, scwobi23, steffschmidt, shooter, timo-willy, donakare, onkelz2000, Carphunter412, wasserwolf, cmeyer, Oli, rainbowsix1981, AlCarpone, Nick_tm, Kevincarphunter, tommb, Philipp 08, stan, rost, rapala, whitypool, Mogliber, harry703, Dj-dave, ranger, tomsik, Marc3l, rainer25, comoucarp, Markus79, DAnNyWaY, schulz, caffe-milano, kingfischer, allmassiva23, Heckenzander, paulbeck, Björn80, Pikerunner, oberdrive, Hecht1, gandallf0076, bigcarp_fd, Baron, schop1970, maxi-King, Magistix, falke666, bouilless, Phaxy, alextarco89, Kenni, vogel777, phreenatic, heeman, burghardt, aticka, Indescha, 033Korda, maniaustirol, oldfox, Mr_Tobzen, karpfenmanni, Schobi, unkullu, Matchshop24, Creative, weseraue, carpcatcher29, Splinter88, Starbucks, CARPHUNTERXL, ThomasZander, Boilie007, Störjäger, SkillzThatKill, Belphegor, Hardy86, Ol-Af, ottomanny, esoxjäger, renate, Mischa, procarper, Snoopy, Philipp Hochstrasser, karpfenarsch, heyandre, ossibroker, funkervogt, FISCHERSFREAK, Willem, Erik_carp, gerda, nbrugger, eternian, ffbg, agaton, Vladi, FEEDERHUNTER08, Angelreisen24, karpfensiegi, eugen77, Onkelchen, Thomas_Herrmann, Dieter Burkhardt, Koi Mich, zandermaster, woldo, The Hunter123, carphunterNRW, timmes, fun-wolf, cccccrY, markus, Knossi, black label baits, lichtle, Muck, Chopin, termode, lig, morgwai, Punki, karpfenclausi, Webdevil, Fangnix, Yeboah09, Koecki, fedor, ninjabiker, Carp68, rapfen, Timo 77, Dreammaker76, Thery_90, Oswald, Anderl, StephanS, WASERSCHWEIN, rodpod06, bluebag84, heribert, Stephan1705, JOEG, hed3ri, Karpfenjäger-Austria, tazell, fussel, firefox, lubíno, lie13, bathke1990, Gambit33, quattttro, Larsen, janos47, mathis, sevend, Bartel, roli, Stiefel, Johnny-AA, foxtaenzer, carpinator, Crishalto, HvB, lawrenti79, Thomas1205, janosch1972, strcat, Giggse, Karp, mike 2710, WAWAN_83, W-K, broscht, kemot, darkdevil1980, Mirko2302, sirius1981, marvinkroell, malschauen1, fischzahn, sb5a, chinook, Karpfen_Freund_92, Mohani_sun, carpsuchtel eric, chubi, skarafceberlin, wohey, toffel, murphy, phobos, madmax2, No_Limit_Catcher, Jetrac, Maxe Payne, Abhunter, menemee, franzi65, longbow, AVV Vogelsang, löhneberger, stipi, kiste, Samorey, YoungCarp, carphunter1989, andi-od, Prinzchen, Angler-1964, jungangler, Spitzi84, tobi65, homie, Matzö, lehrenbauer, katadrom, Schuby, Kingdomcarp, dtowncarp, camper-fz, Lucky Luke, Carphunter_1, phoen, 7539183000, peti49, Hobbyangler01, gery6655, carpof, chf255, Christoph523, ebitt0521, spikör, hondawing, moses, Henry06, schutte, Purzell, Ingolf1963, gooky, signo1207, jirgn185, aldi, robertos, renny, zimtbaer, Klaus2, king345, Carpteam-Stubai, metropol-ks, weedsera, illex-alex1, ray, lederhose15926, pschroll, gilbert, gotthard, Zanderbus, philipp910, uwe-nowak, Carp-Hell, Brezel54, driver0358, domitommy, jens3243, Tailand, aobslkmt, carphardy, Numquam-retro, Stegi11, karpfenbasti, David89, vanessa, AldoDak13, immo, AndreBartsch, zero88, Butscher2008, drillseargant, alextakeshi, HeikoP, Alexcarpus, mrkin, perlios, dejankoko, bob, Evgenij_Ch, supersmoerre, carpcatcher91, lea2007, moses161281, CarphunterCuba, Evgenij-1985, Vali, Koureni, ponty1, Hauksi, carpwarrior53, eusephia, destre, babo800, AlexMS, stevimtv83, erich, Lennart, mica, mewe22, anaconda freak, carphunter010183, CarphunTer PhiL, Waidler71, karpfencatcher, popupcarp, Stichlingangler, matze 92, festsus, Marlon, big_ck, Shorty140391, Aaligator, buzzerbar, peter5280, Deblisch, Opex, segler, Luder Stahl, johannhh, Snoekvisser, discordian, Zstim, billa, Azubi, Nekromantik, jigolo, Paule7890, monster, rene000, René04277, locke, Mark Clarke, Boiliemann, Joey1, Karpfen Einsteiger, snowi, UliGr_IN, spatzel, Chris_lisa06, rhuetter, petcu mihai, Matto A, fishingFreak, Bleyle, genneral-e, Timo, Devilcarp, mark waller, RS4Audi, duffycap, Uzz_82, hecht100fisch11, blacky2512, stefin, hösele, fishfinder93, 2hplus, da münchner, Sunmanjo, sheeper, Speedi, Norbert Faderl, mollybobby, dennis92, Kaiwa22, siggicb, RolandK, Kolja, saegenandi, michel77, le küpp, 111, Jim69, thomas, erwin64, mueller-koekkoek, Schiggy, Lorbass, charly, tackle112, benjamin, cozmo, deker, neoraver 1970, Jonaz, newcanadian, ich, Fischking, 01adi, simiszer, hoslic, Pendal, Wiehle2009, Hondo, ingo45, malisch, Flospa, nils300, speciem1302, Stef85, carp1982, fabian84, Carp_searcH, Gordon, beetzi, willi@do, Adrenalin, carpfisher86, carpfisher08

wurden gelöscht....

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




28.07.2009 11:28 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

und

Rafinha 1, maffle, hypawalle, snake1771, ksymiles, aufgeraucht, lutz09, benundcarp, almo, sergio21

Gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




28.07.2009 11:29 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ab sofort werden die Nullposter automatisch gelöscht, gibt also keine weiteren einträge mehr hier!

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




28.07.2009 11:30 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Ronnie   Zeige Ronnie auf Karte Ronnie ist männlich
Rapunzel


images/avatars/avatar-3070.jpg
Rheinland-Pfalz

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 3.047

Ronnie hat sich noch nie bedankt.
Ronnie 7 Danke von 4 Mitgliedern fuer 7 Beiträge.

Name: s.o.

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch kein Problem damit wenn ihr jeden rausschmeißt der seit 01.01.09 nicht mehr eingelogt war....

__________________
"We would like to see most of the human race killed of,
because it´s unworthy, it´s unworthy of the gift of life..."

Hunters will be hunted....
28.07.2009 12:50 Ronnie ist offline E-Mail an Ronnie senden Beiträge von Ronnie suchen Nehmen Sie Ronnie in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronnie
Ich hätte auch kein Problem damit wenn ihr jeden rausschmeißt der seit 01.01.09 nicht mehr eingelogt war....


Hi,

na ja, so hart wollen wir dann doch nicht sein....

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




28.07.2009 12:55 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

hagen hagen ist männlich


Brandenburg

[meine Galerie]


Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 54

hagen hat sich noch nie bedankt.
hagen 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.


Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krasse Sache!!!!!!SOOOOOOO viele???!!!!!
28.07.2009 16:29 hagen ist offline E-Mail an hagen senden Homepage von hagen Beiträge von hagen suchen Nehmen Sie hagen in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hagen
Krasse Sache!!!!!!SOOOOOOO viele???!!!!!


Hi,

ja....

die hat fast jedes forum, jedoch gibts viele die aufgrund der statistik die user einfach mitführen....

wir sehen dafür aber keinen sinn, die datenbank unnötig aufzublähen....

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




28.07.2009 16:40 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Karpfonaut1   Zeige Karpfonaut1 auf Karte Karpfonaut1 ist männlich



images/avatars/avatar-6663.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.04.2009
Beiträge: 2.240

Karpfonaut1 hat sich noch nie bedankt.
Karpfonaut1 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Andreas




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnicht, warum es wegen eurem Vorhaben "Aufregung" gab.

Volkommen i.o- wer soll denn die ganzen "Leichen" verwalten...?
Das ist ja ein riesiger datenbestand der Müll ist- habt Ihr richtig gemacht...

__________________
Wer nicht über seine Verhältnisse lebt, leidet an Fantasiemangel (Oscar Wilde)
28.07.2009 23:47 Karpfonaut1 ist offline E-Mail an Karpfonaut1 senden Beiträge von Karpfonaut1 suchen Nehmen Sie Karpfonaut1 in Ihre Freundesliste auf

Gunnar   Zeige Gunnar auf Karte Gunnar ist männlich


Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 1.964

Gunnar hat sich noch nie bedankt.
Gunnar 9 Danke von 1 Mitgliedern fuer 9 Beiträge.

Herkunft: Meck/Pomm , an der Müritz

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

Zitat:
Original von hagen
Krasse Sache!!!!!!SOOOOOOO viele???!!!!!


Das war aber nicht immer so. Ohne das jetz auf KS zubeziehen, bevor in den Foren der Regetrierungszwang eingeführt wurde war die Menge der Nullposter wesentlich überschaubarer.

__________________
Grüße aus MV, Gunnar
Fangen - Freilassen - Fressehalten = es könnt so einfach sein..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gunnar: 29.07.2009 09:52.

29.07.2009 09:51 Gunnar ist offline E-Mail an Gunnar senden Beiträge von Gunnar suchen Nehmen Sie Gunnar in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

registrierungszwang gabs schon immer....

lediglich die vorstellung ist pflicht geworden, ich verstehe nach wie vor nicht, was so schlimm ist sein alter, vorname und welchen gewässertyp man vorrangig befischt zu nennen....

die knapp 1000 user die gelöscht wurden hatten übrigens alle ne gültige mail, haben sich aber nicht vorgestellt und wurden somit gelöscht....

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




29.07.2009 10:02 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Gunnar   Zeige Gunnar auf Karte Gunnar ist männlich


Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 1.964

Gunnar hat sich noch nie bedankt.
Gunnar 9 Danke von 1 Mitgliedern fuer 9 Beiträge.

Herkunft: Meck/Pomm , an der Müritz

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Poldi,
Zitat:
registrierungszwang gabs schon immer....

Ja hier , aber nicht überall. Ich bin seit 97 in Foren aktiv. In der Anfangszeit konnte man lesen und schreiben ohne sich zu regestrieren. Dann kam die Zeit in der man sich zumindest um schreiben zu können regestrieren mußte. Lesen ging auch ohne. Kann mich nicht erinnern das Nullposter dort zum Problem wurden. Sicher es gab sie....... fielen aber nicht ins Gewicht
Zitat:
ich verstehe nach wie vor nicht, was so schlimm ist sein alter, vorname und welchen gewässertyp man vorrangig befischt zu nennen

Ist auch nichts schlimmes dabei. Wann immer ich gebeten wurde hab das in den Foren auch gemacht. War ja freiwillig. Und wenn ich in einem Forum aktiv sein will dann hab ich auch nichts gegen Zwang.
Ich weiß aber auch das für viele dieser zwang abschreckend ist.
Ist aber auch egal , werd dabei sein will hat damit sicher kein Problem. und wer nicht , wird eben zur Leiche , ........ , mir Latte.....

Poldi , n.m.M. gibt es keinen Grund das du dich rechtfertigen mußt. Du hast hier Hausrecht. Und wenn diese Forenleichen ein Klotz am Bein sind , dann eben weg damit. Zu Recht!

__________________
Grüße aus MV, Gunnar
Fangen - Freilassen - Fressehalten = es könnt so einfach sein..

29.07.2009 10:28 Gunnar ist offline E-Mail an Gunnar senden Beiträge von Gunnar suchen Nehmen Sie Gunnar in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Themenstarter Thema begonnen von BadPoldi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

was heißt rechtfertigen, wir haben hier auch nicht groß was zu verbergen....

ein klotz in dem sinne sind sie auch ned....

wir wollen halt eine relativ reine statistik, die auch zutrifft, wir löschen auch von zeit zu zeit die geburtstagswünsche, die vorstellungen wo keine stattgefunden hat usw....

sprich, wir verschönern die statistik nicht mit "usern" / "themen" / "beiträgen" die es im endeffekt garnicht gibt.....

wir hatten Registrierungen seit Beginn: 8163

zu den übrig gebliebenen, etwas über 5000 usern (nullposter gibts immer noch welche, werden aber jetzt automatisch nach zeit gelöscht) also gut ein drittel weniger....

klar gäbs da viele boards die sich über solche zahlen freuen und diese nicht löschen würden.... aber wie gesagt, wir legen auch auf die statistik wert, welche halt nicht "verschönert" werden sollte....

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




29.07.2009 11:41 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Gunnar   Zeige Gunnar auf Karte Gunnar ist männlich


Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 1.964

Gunnar hat sich noch nie bedankt.
Gunnar 9 Danke von 1 Mitgliedern fuer 9 Beiträge.

Herkunft: Meck/Pomm , an der Müritz

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
klar gäbs da viele boards die sich über solche zahlen freuen und diese nicht löschen würden....

Och nö , glaub ich nicht unbedingt. So wie ich das mitbekomme habe , in den Foren die ich kenne, das werden regelmäßig die Nullpostleichen aus den Forenkellern entsorgt........

__________________
Grüße aus MV, Gunnar
Fangen - Freilassen - Fressehalten = es könnt so einfach sein..

29.07.2009 11:50 Gunnar ist offline E-Mail an Gunnar senden Beiträge von Gunnar suchen Nehmen Sie Gunnar in Ihre Freundesliste auf

crackpot   Zeige crackpot auf Karte



images/avatars/avatar-6145.jpg
Hessen

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.04.2008
Beiträge: 296

crackpot hat sich noch nie bedankt.
crackpot 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Pascal
Herkunft: Erlensee

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht noch schlimmer...
Es gibt Foren da wird man bei xx Monaten inaktivität gelöscht.


Hab selbst mal ein Forum gehabt, es kommt auf viel Müll rein durch Bots.
Das war jedenfalls unser Gefühl damals.

Wenn die Leuts intresse hätten können se sich ja wieder anmelden.
Bricht sich auch keiner ein Bein dabei.

Find das voll i.O. mit dem Nullposter löschen. smile

__________________
Gruß
Pascal
29.07.2009 17:48 crackpot ist offline E-Mail an crackpot senden Beiträge von crackpot suchen Nehmen Sie crackpot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Löschung Nullposter! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 136.803 | Views gestern: 161.108 | Views gesamt: 699.048.073

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.064s | PHP: 98.44% | SQL: 1.56%