unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Moin Moin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Moin Moin!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jukke Jukke ist männlich



images/avatars/avatar-1784.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 223

Jukke hat sich noch nie bedankt.
Jukke 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.





Moin Moin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

mein name ist julian, ich bin 20 jahre alt, bin von beruf mediendesigner und bin seit 6 jahren auf der jagt nach karpfen. in dieser zeit konnte ich natürlich eine menge erfahrungen sammeln und jede menge fisch auf die matte legen. meine vorlieben sind baggerseen. nun bin ich in diesem forum bereit meine erfahrungen und erlebnisse mit euch zu teilen und hoffe das ich hier noch eine menge tipps finden werde, denn man lernt ja bekanntlich nie aus Augenzwinkern

mfg jukke

__________________
fängige Grüße
Julian J.
www.carpscent.de
check the big one out!
05.06.2008 11:08 Jukke ist offline E-Mail an Jukke senden Homepage von Jukke Beiträge von Jukke suchen Nehmen Sie Jukke in Ihre Freundesliste auf


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


RE: Moin Moin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

deine e-mail adresse ist noch nicht bestätigt!

check mal deine mails!

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




05.06.2008 11:11 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen


Chefkonstrukteur

BadPoldi   Zeige BadPoldi auf Karte BadPoldi ist männlich



images/avatars/avatar-11425.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 28.204

BadPoldi hat sich noch nie bedankt.
BadPoldi 218 Danke von 52 Mitgliedern fuer 164 Beiträge.

Name: Done
Herkunft: NBY

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Vorstellung nachdem du die Mail bestätigt hast dann bitte hier hin: Willkommen bei Karpfen Spezial Jukke

erst nach der Vorstellung, erhält man lese und schreibrechte für das kpl. Forum...

gruß

BadPoldi

__________________
Gruß
BadPoldi

...das ist kein Chaos du verstehst nur mein System nicht!!!




05.06.2008 11:12 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BadPoldi anzeigen

Jukke Jukke ist männlich



images/avatars/avatar-1784.png
[meine Galerie]


Dabei seit: 05.06.2008
Beiträge: 223

Jukke hat sich noch nie bedankt.
Jukke 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.





Themenstarter Thema begonnen von Jukke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah oke glaub jetz hab ich es, sehr verwirrend Zunge raus

DANKE!

__________________
fängige Grüße
Julian J.
www.carpscent.de
check the big one out!
05.06.2008 11:28 Jukke ist offline E-Mail an Jukke senden Homepage von Jukke Beiträge von Jukke suchen Nehmen Sie Jukke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Moin Moin! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 95.779 | Views gestern: 540.462 | Views gesamt: 702.044.202

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.050s | PHP: 98% | SQL: 2%