unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Carpangler aus Südtirol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Carpangler aus Südtirol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

cervo
unregistriert
Carpangler aus Südtirol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen....
Ich möchte mich gerne allen Mitgliedern des Forums vorstellen, und freue mich schon auf viele interessante Diskussionen und möchte auch meinen Teil dazu beitragen,dass der Informationenaustausch unter den Mitgliedern vertieft wird....
also lg aus Südtirol
Armin
14.05.2008 11:26

Carphunter81 Carphunter81 ist männlich


Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 165

Carphunter81 hat sich noch nie bedankt.
Carphunter81 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herkunft: Lindau / Bodensee

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus cervo,

Herzlich Willkommen hier.

Wirst sicher viel Spaß haben und viele nette Leute kennenlernen.
Und die Tipps sind auch klasse...

Grüßle
Claus
14.05.2008 11:55 Carphunter81 ist offline E-Mail an Carphunter81 senden Beiträge von Carphunter81 suchen Nehmen Sie Carphunter81 in Ihre Freundesliste auf

Carphunter81 Carphunter81 ist männlich


Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 165

Carphunter81 hat sich noch nie bedankt.
Carphunter81 0 Danke von 0 Mitgliedern fuer 0 Beiträge.

Herkunft: Lindau / Bodensee

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest ja vllt. bei Gelegenheit mal nen kleinen Überblick über interessante Gewässer in Südtirol geben...

Z.B. der Kalterer See würde mich sehr interessieren...

Gruß
14.05.2008 11:56 Carphunter81 ist offline E-Mail an Carphunter81 senden Beiträge von Carphunter81 suchen Nehmen Sie Carphunter81 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Carpangler aus Südtirol Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 507.048 | Views gestern: 596.073 | Views gesamt: 701.328.735

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.030s | PHP: 96.67% | SQL: 3.33%