unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Meine Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Meine Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Stuf Stuf ist männlich


[meine Galerie]


Dabei seit: 31.03.2008
Beiträge: 1

Stuf hat sich noch nie bedankt.
Stuf 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Weiz

Mein Tackle


Meine Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Stefan, bin 19 Jahre alt und gehe sehr gerne fischen. Ich komme aus Österreich, Steiermark in der Nähe von Graz. Meistens fische ich aber im Ausland, wie in Ungarn, Slowenien und Kroatien. Wenn ihr Fragen bzgl. meiner Vorstellung habt, schreib mir einfach.
Petri Heil
Stefan
31.03.2008 20:22 Stuf ist offline E-Mail an Stuf senden Beiträge von Stuf suchen Nehmen Sie Stuf in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Stefan,

da Du dich ja bereits wie gewünscht im Forum vorgestellt hast und mitlesen und -schreiben kannst, schließe ich dieses Thema im Gästetalk.

__________________
Gruß
Markus
31.03.2008 22:31 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Meine Vorstellung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 144.050 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.489.687

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.030s | PHP: 96.67% | SQL: 3.33%