unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Frohe Ostern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Ostern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

bartelbernd   Zeige bartelbernd auf Karte bartelbernd ist männlich



images/avatars/avatar-635.jpg
Baden-Württemberg

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 1.020

bartelbernd hat sich noch nie bedankt.
bartelbernd 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Lauterbach

Mein Tackle


Frohe Ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wünsche allen ein Frohes Osterfest

Allen Mitgliedern - macht weiter so

Allen Neuen - ran an die Tasten

Allen die nicht am Wasser sind - schöne Feiertage - Spass hier im Forum

Allen am Wasser - warme Füße und dicke Fische

Schön bunt, gelle ! Augenzwinkern Augenzwinkern Ach ja, und dicke E...... smile

Gruß Bernd

__________________
www.bernd-bartel.de
Karpfenangeln in Frankreich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bartelbernd: 21.03.2008 21:31.

21.03.2008 21:16 bartelbernd ist offline E-Mail an bartelbernd senden Homepage von bartelbernd Beiträge von bartelbernd suchen Nehmen Sie bartelbernd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bartelbernd in Ihre Kontaktliste ein

zwaggerl   Zeige zwaggerl auf Karte zwaggerl ist männlich



images/avatars/avatar-589.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.09.2007
Beiträge: 999

zwaggerl hat sich noch nie bedankt.
zwaggerl 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Andreas
Herkunft: Flossenbürg

Mein Tackle


RE: Frohe Ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dere

schließe mich dem Bernd an und wünsche allen ein
" Frohes Osterfest" und viel Spaß beim Eiersuchen

__________________
Gruß
zwaggerl
21.03.2008 22:20 zwaggerl ist offline E-Mail an zwaggerl senden Beiträge von zwaggerl suchen Nehmen Sie zwaggerl in Ihre Freundesliste auf


Der Aalschreck!

*(Ralph)*   Zeige *(Ralph)* auf Karte *(Ralph)* ist männlich



images/avatars/avatar-3710.jpg
Sachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 01.07.2007
Beiträge: 2.402

*(Ralph)* hat sich noch nie bedankt.
*(Ralph)* 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Ralph H.
Herkunft: Dresden

Mein Tackle


RE: Frohe Ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste schön gesagt Bernd!

Ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen. Ich habe mir für Ostern extra ne Fuhre Heu kommen lassen, weil ich dummer Ochse mal wieder an den Feiertagen arbeiten muss...

böse böse böse

__________________
Gruß Ralph
.
.
.

22.03.2008 01:08 *(Ralph)* ist offline E-Mail an *(Ralph)* senden Beiträge von *(Ralph)* suchen Nehmen Sie *(Ralph)* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *(Ralph)* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *(Ralph)*: Ralphschreibt@aol.com MSN Passport-Profil von *(Ralph)* anzeigen

Norwegen-Sven   Zeige Norwegen-Sven auf Karte Norwegen-Sven ist männlich



images/avatars/avatar-1220.jpg
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 12

Norwegen-Sven hat sich noch nie bedankt.
Norwegen-Sven 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Roez (nähe Müritz)

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Ostergrüße Bernd.

Auch Dir und allen anderen ein Frohes Osterfest und schöne Feiertage.

Gruß Sven

__________________
Boilies selber gerollt - schon bald der Karpfen im Wasser tollt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norwegen-Sven: 24.03.2008 03:01.

22.03.2008 03:59 Norwegen-Sven ist offline E-Mail an Norwegen-Sven senden Beiträge von Norwegen-Sven suchen Nehmen Sie Norwegen-Sven in Ihre Freundesliste auf

grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich



images/avatars/avatar-1781.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.11.2007
Beiträge: 2.047

grumic81 hat sich noch nie bedankt.
grumic81 66 Danke von 44 Mitgliedern fuer 60 Beiträge.

Herkunft: Bayern

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wünsche ebenfalls allen ein schönes Osterfest!

Gruß Mike
22.03.2008 09:10 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf

carphunter-harrison   Zeige carphunter-harrison auf Karte carphunter-harrison ist männlich



images/avatars/avatar-4593.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 27.07.2007
Beiträge: 767

carphunter-harrison hat sich noch nie bedankt.
carphunter-harrison 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Jürgen P.
Herkunft: Bodenwöhr in da Oberpfalz

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

von mir auch ein schönes Osterfest.

__________________
MfG

Jürgen


Team Power-Fishing
22.03.2008 09:20 carphunter-harrison ist offline E-Mail an carphunter-harrison senden Beiträge von carphunter-harrison suchen Nehmen Sie carphunter-harrison in Ihre Freundesliste auf

platoon88 platoon88 ist männlich



images/avatars/avatar-3193.jpg
Österreich

[meine Galerie]


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 13

platoon88 hat sich noch nie bedankt.
platoon88 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Vorarlberg

Mein Tackle


Augenzwinkern Frohe Ostern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

auch von mir ein frohes und erholsames Osterfest.

Petri,

Mario
22.03.2008 11:48 platoon88 ist offline E-Mail an platoon88 senden Beiträge von platoon88 suchen Nehmen Sie platoon88 in Ihre Freundesliste auf

Abductus


[meine Galerie]


Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 498

Abductus hat sich noch nie bedankt.
Abductus 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern.

__________________
Fischige Grüße

Werner
22.03.2008 11:54 Abductus ist offline Beiträge von Abductus suchen Nehmen Sie Abductus in Ihre Freundesliste auf

Loisachtaler Carp Hunter Loisachtaler Carp Hunter ist männlich



images/avatars/avatar-4864.jpg
Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.07.2007
Beiträge: 891

Loisachtaler Carp Hunter hat sich noch nie bedankt.
Loisachtaler Carp Hunter 3 Danke von 3 Mitgliedern fuer 3 Beiträge.

Name: Christian Prepsl
Herkunft: Beuerberg

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Von mir auch allen ein schönes Osterfest.
22.03.2008 12:24 Loisachtaler Carp Hunter ist online E-Mail an Loisachtaler Carp Hunter senden Beiträge von Loisachtaler Carp Hunter suchen Nehmen Sie Loisachtaler Carp Hunter in Ihre Freundesliste auf

x-plosive-fisher   Zeige x-plosive-fisher auf Karte x-plosive-fisher ist männlich


Bayern

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 198

x-plosive-fisher hat sich noch nie bedankt.
x-plosive-fisher 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Michael F.
Herkunft: Weißenhorn

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frohes Osterfest

__________________
X-Plosive-Fishing

22.03.2008 14:22 x-plosive-fisher ist offline E-Mail an x-plosive-fisher senden Beiträge von x-plosive-fisher suchen Nehmen Sie x-plosive-fisher in Ihre Freundesliste auf


Guter Boardgeist

Carpman Carpman ist männlich



images/avatars/avatar-668.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 12.420

Carpman hat sich noch nie bedankt.
Carpman 59 Danke von 2 Mitgliedern fuer 59 Beiträge.

Name: Markus
Herkunft: Schwerin/Mecklenburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich möchte mich den Glückwünschen von Bernd auch anschließen - schön, dass das hier im Gästebereich platziert ist...

Allen ein paar erholsame Osterfeiertage, genießt die freie Zeit, egal ob mit der Familie, Freunden oder halt am Wasser! smile

__________________
Gruß
Markus
22.03.2008 14:38 Carpman ist offline Beiträge von Carpman suchen Nehmen Sie Carpman in Ihre Freundesliste auf

Ronen   Zeige Ronen auf Karte Ronen ist männlich



images/avatars/avatar-3809.jpg
Sachsen-Anhalt

[meine Galerie]


Dabei seit: 16.10.2007
Beiträge: 1.690

Ronen hat sich noch nie bedankt.
Ronen 6 Danke von 2 Mitgliedern fuer 6 Beiträge.

Herkunft: Roßlau ( Elbe )

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schöne Ostern wünscht euch allen, der olle Ronen!

__________________
Gruss Ronen
P.s. großes Grinsen 110% aller Deutschen haben keine Ahnung von Prozentrechnung großes Grinsen

22.03.2008 14:41 Ronen ist offline E-Mail an Ronen senden Beiträge von Ronen suchen Nehmen Sie Ronen in Ihre Freundesliste auf

TobiHH   Zeige TobiHH auf Karte TobiHH ist männlich



images/avatars/avatar-847.jpg
Schleswig-Holstein

[meine Galerie]


Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 41

TobiHH hat sich noch nie bedankt.
TobiHH 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Bargteheide

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Osterfest.

Gruß Tobi

__________________
Gruß Tobi
22.03.2008 14:55 TobiHH ist offline E-Mail an TobiHH senden Beiträge von TobiHH suchen Nehmen Sie TobiHH in Ihre Freundesliste auf

René F.   Zeige René F. auf Karte René F. ist männlich



images/avatars/avatar-2968.jpg
Niedersachsen

[meine Galerie]


Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 812

René F. hat sich noch nie bedankt.
René F. 4 Danke von 1 Mitgliedern fuer 4 Beiträge.

Name: René Fehrmann
Herkunft: Berlin (DDR) :-)

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Kann ich mich bloß anschließen,FROHES OSTERFEST euch allen. Augenzwinkern

Und viel Spass beim EIER SUCHEN. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen fröhlich

__________________
Gruß René

carp-reality.de


>>Wir gehen angeln, um Fische zu fangen und zu verwerten, behalten uns jedoch weiterhin das Recht vor, Fische auch zurückzusetzen! <<
23.03.2008 01:09 René F. ist offline E-Mail an René F. senden Beiträge von René F. suchen Nehmen Sie René F. in Ihre Freundesliste auf

mad242   Zeige mad242 auf Karte mad242 ist männlich



images/avatars/avatar-498.jpg
Saarland

[meine Galerie]


Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 478

mad242 hat sich noch nie bedankt.
mad242 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Saarland

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
auch von mir ein Frohes Osterfest und schöne Feiertage.
Gruß Markus
23.03.2008 08:07 mad242 ist offline E-Mail an mad242 senden Beiträge von mad242 suchen Nehmen Sie mad242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mad242 in Ihre Kontaktliste ein

CarphunterStuttgart   Zeige CarphunterStuttgart auf Karte CarphunterStuttgart ist männlich


Deutschland

[meine Galerie]


Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 593

CarphunterStuttgart hat sich noch nie bedankt.
CarphunterStuttgart 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Stuttgart-Vaihingen

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir auch ein froges ostern und allen weiteren wünschend der anderen schliese ich mich an...

__________________
Grüße Ron

...Catch And Release...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CarphunterStuttgart: 23.03.2008 13:09.

23.03.2008 13:09 CarphunterStuttgart ist offline E-Mail an CarphunterStuttgart senden Beiträge von CarphunterStuttgart suchen Nehmen Sie CarphunterStuttgart in Ihre Freundesliste auf

Beasthunter   Zeige Beasthunter auf Karte Beasthunter ist männlich
Gebrauchtmarktsperre
Mecklenburg-Vorpommern

[meine Galerie]


Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 1.487

Beasthunter hat sich noch nie bedankt.
Beasthunter 2 Danke von 2 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Name: Axel
Herkunft: meck-pomm

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen frohe ostern

__________________
Bis man(n) die richtige gefunden hat, kann man auch mit der falschen spaß haben ;)

[B]Gruß Axel[/B]
24.03.2008 01:10 Beasthunter ist offline E-Mail an Beasthunter senden Beiträge von Beasthunter suchen Nehmen Sie Beasthunter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Frohe Ostern Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 84.918 | Views gestern: 212.604 | Views gesamt: 697.851.396

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.046s | PHP: 97.83% | SQL: 2.17%