unsere besten emails
Karpfen Spezial
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Datenbank Galerie Linkliste Sponsoren Video

Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Sperrung Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sperrung Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Webster   Zeige Webster auf Karte Webster ist männlich


Baden-Württemberg

[meine Galerie]


Dabei seit: 14.04.2007
Beiträge: 48

Webster hat sich noch nie bedankt.
Webster 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Herkunft: Ehingen

Mein Tackle


Sperrung Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann das Forum nicht mehr betreten, bin ich vielleicht gesperrt und wenn wieso ? Danke

Grüße
01.03.2008 22:12 Webster ist offline E-Mail an Webster senden Beiträge von Webster suchen Nehmen Sie Webster in Ihre Freundesliste auf


TERMINator

Shadow   Zeige Shadow auf Karte Shadow ist männlich



images/avatars/avatar-199.jpg
Baden-Württemberg

[meine Galerie]


Dabei seit: 11.02.2006
Beiträge: 1.859

Shadow hat sich noch nie bedankt.
Shadow 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Neuhausen a.d.F

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Webster,

nein Du wurdest nicht gesperrt. Welche Meldung bekommst Du den beim einloggen....

__________________
--------------------------
nur Dicke.......

Gruß Augen rollen
Shadow
01.03.2008 22:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

Wikinger2
gesperrter User
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 499

Wikinger2 hat sich noch nie bedankt.
Wikinger2 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Schwarzenfeld




RE: Sperrung Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webster
Hallo,

kann das Forum nicht mehr betreten, bin ich vielleicht gesperrt und wenn wieso ? Danke

Grüße


Doch du bist gesperrt worden, keiner mag dich cool großes Grinsen

Nein im ernst, wei konntest du denn diesen Beitrag schreiben, wenn du dich nicht anmelden kannst?
01.03.2008 23:32 Wikinger2 ist offline Beiträge von Wikinger2 suchen Nehmen Sie Wikinger2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wikinger2 in Ihre Kontaktliste ein

tommy-2004


[meine Galerie]


Dabei seit: 03.03.2008
Beiträge: 1

tommy-2004 hat sich noch nie bedankt.
tommy-2004 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.





traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich habe mich gerade neu regestriert bin auch angemeldet aber kann in keine Thema reingucken (Zugriff verweigert ,keine Rechte , Zutritt zur Seite verwehrt usw)

Mfg
Tom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommy-2004: 03.03.2008 15:28.

03.03.2008 15:26 tommy-2004 ist offline E-Mail an tommy-2004 senden Beiträge von tommy-2004 suchen Nehmen Sie tommy-2004 in Ihre Freundesliste auf

Wikinger2
gesperrter User
[meine Galerie]


Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 499

Wikinger2 hat sich noch nie bedankt.
Wikinger2 2 Danke von 1 Mitgliedern fuer 2 Beiträge.

Herkunft: Schwarzenfeld




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy-2004
Hi also ich habe mich gerade neu regestriert bin auch angemeldet aber kann in keine Thema reingucken (Zugriff verweigert ,keine Rechte , Zutritt zur Seite verwehrt usw)

Mfg
Tom


Dere,

Du musst dich zuerst hier vorstellen:
http://www.karpfen-spezial.de/board.php?boardid=6
03.03.2008 15:29 Wikinger2 ist offline Beiträge von Wikinger2 suchen Nehmen Sie Wikinger2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wikinger2 in Ihre Kontaktliste ein

blaster505   Zeige blaster505 auf Karte blaster505 ist männlich



images/avatars/avatar-3040.jpg
Rheinland-Pfalz

[meine Galerie]


Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 1.090

blaster505 hat sich noch nie bedankt.
blaster505 1 Danke von 1 Mitgliedern fuer 1 Beiträge.

Name: Sascha Beritsch
Herkunft: Schifferstadt

Mein Tackle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst schneller...

Aber zu deiner Frage warum er hier trotzdem posten konnte: Hier ist der

Gästetalk, d.h. dass hier Gäste auch posten können wenn sie z.B. Fragen

oder Probleme haben Augenzwinkern

__________________
Nur Dicke wünsch ich euch allen ;)
Gruß Sascha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaster505: 03.03.2008 15:32.

03.03.2008 15:30 blaster505 ist offline E-Mail an blaster505 senden Beiträge von blaster505 suchen Nehmen Sie blaster505 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blaster505 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Karpfen Spezial » ..::Alles rund ums Forum::.. » Gästetalk » Sperrung Forum Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 105.824 | Views gestern: 168.606 | Views gesamt: 697.451.461

Impressum | Datenschutzerklärung

Bord Blocks: 1 | Spy-/Malware: 1 | Bad Bot: 1 | Flooder: 1
CT Security System 5.0.0: © 2006-2012 Security & GraphicArt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH

DB: 0.001s | DB-Abfragen: 0 | Gesamt: 0.039s | PHP: 97.44% | SQL: 2.56%